USB Cardreader 2.0

• Hallo,

ich habe vor kurzem im Web einen USB 2.0 Mini Cardreader gesehen. Zur Beschreibung (hoffe jedoch jeder weiss was ich meine):

Genau so wie ein Normaler USB 2.0 Stick jedoch mit Einschub für MMC & noch ein weiteres Format. Ich brauche genau so etwas.

Kann mir jemand sagen wo ich so etwas Qualitativ Hochwertiges zu einem Guten Preis kaufen kann?

MFG&THX

robi

• also Qualitativ sind fast alle gleich, schau einfach mal bei eBay ob du was entsprechendes findest...

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Hallo,

diese Teile gibt's doch alle paar Wochen für ein paar Euro bei Aldi, Lidl und Co.

Einfach die Augen offen halten und evtl. auf die Anzeigen in der Tageszeitung achten.

Gruß, handy-andy

• Hi...

Zur Zeit wieder beim Media Markt im Angebot von Hama für 9,99 € .
    Ich weiß leider nicht, wie lange das Angebot noch läuft .
    Ist ein 8 in 1 Kartenreader . USB 2.0

Ich schau mir den heute mal an . Bei dem Preis kann man ja nicht viel
    falsch machen .

Bis denn...
    Dunken...

• Moin!

Dunken: das Teil kann ich durchaus empfehlen, falls es sich um dieses dunkelblaue, durchsichtige Plastikteil mit dem kurzen USB-Kabelschwänzchen handelt.
    Hat ein Bekannter von mir im Einsatz und das Teil funktioniert prächtig. Preis-/Leistungsverhältnis ziemlich unschlagbar!

robi sucht aber IMHO einen USB-Stick mit eingebautem Karteneinschub und nichts mit Kabel, richtig?
    Wobei das HAMA-Teil ein sehr kurzes Kabel hat, das man dazu noch in dem Gehäuse verschwinden lassen kann. Vielleicht ist das ja doch eine Alternative? Der Vorteil ist, daß das Teil so ziemlich alle Speichermedien "frißt".

Gruß, Diet

• Hallo,

du hast recht Diet, aber wenn das so sein sollte wie du das sagst dann hab ich anscheinend was gefunden. Oder ihr hab was gefunden was mir auch gefällt, evtl. Bin morgen in der City dann schaue ich mal.

MFG&THX Vorab...

robi

• HAMA 8 in 1 Kartenreader (MediaMarkt)

Hallo,

ich habe den Cardreader gekauft und ausprobiert. Zu empfehlen ist er absolut NICHT !!! Auf der verpackung sind angaben zu Kartengrößen nicht vorhanden. So kaufte ich den Cardreader und musste zu Haus feststellen (wohne zum Glück in der City) das er nur MMC's von 8-128MB liest. Also Cardreader wieder eingepackt und zurück gegeben, da ich eine 256MB MMC hab.

FAZIT

>>> :flop: :flop: :flop: <<<

MFG

robi

• was ich hab den Hama 8in1Kartenleser vom Mediamarkt auch.
    Der ließt meine 256Mb MMc wunderbar.
    Vielleicht hast du ja ne non Name?

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!