Warum Embleme von Autos runter machen?

• Frank:

Genau sowas meine ich. Noch besser finde ich ganz ohne Hubraumschild.
    Ich finde es immer etwas blöd, gezielt Leute zu verarschen, aber ich kann mich nicht beherrschen sobald so ein Tuning-Freak mit Polo oder Astra oder 3er BMW neben einem steht und einen anguckt als wär er der King und würde ein Niederknien erwarten.... Und hinterher guckt er auf einmal ganz woanders hin....

Zur Info: 260E, 2,6l, 6Zyl-Reihe, 160PS. Seriöser Originalzustand, schwarz, schwarzes Leder :)

• Zitat

Die Corvette ist doch eine Fotomontage, wenn auch eine recht gute

danke für die Blumen ! Hat mich mindestens 15 min. gekostet, die Montage...bin halt kein Profi ;)

• Das Umlabeln jetzt in ist, habe ich gar nicht gewusst.
    Ich habe jedoch schon öfters Auto's gesehen, die mir irgendwie grösser aussahen als hinten draufstand.

Ich finde die Idee eigentlich gar nicht so schlecht. Ich strebe da so ein 516i an :D

Ich bin jedoch entweder für dezent oder richtig. Also entweder gar nicht tunen(bzw dezent tunen) oder direkt neue schürzen, seitenschweller und alles was dazu gehört(und dann am besten so, das man nicht mehr erkennt welche Marke es mal war).
    Ausserdem bin ich ein Freund von Türen ohne Griffe :)

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• was auch interessant ist, ist das totale CLEANEN von Autos, also das Entfernen von allen Anbauteilen, vor allem Türgriffe usw. Das wird in den USA und von einigen Freaks hier in DL ziemlich weit getrieben. Beliebt sind da uralte Autos aus den 30ern ->Hotrods oder auch jüngere Autos aus den 50ern bis 70ern... Öffnen der Türen ist da nur mit Fernbedienung möglich....

• John: dann muss mittels flachem Blechstreifen zwischen Fenster und Türrahmen ins eigene Auto eingebrochen werden. Die Fahrer kennen das aber und bereiten ihre Autos auch für "Notöffnungen" vor...
    (also ist "nur mit Fernbedienung..." etwas übertrieben gewesen ;))

• Einmal kann man da ja vorsorgen(Ersatzbatterie in die Fernbedienung mit einbauen) und zweitens muss in D nen Griff unter der Tür montiert sein, mit dem man die Tür auch so aufbekommt.
    Zwecks Unfall, damit die Feuerwehr reinkann.
    Ausserdem darf die Tür nicht sofort Aufgehen wenn man einen Knopf auf der FB drückt. Der Grund ist, das es ja passieren könnte, das man durch zufall auf den Knop kommt und während der Fahrt einen Fussgänger umnietet(Muss man sich mal bildlich vorstellen :D).
    Man kann dann entweder 2 Fernbedienungen nehmen die man beide gleichzeitg drücken muss(trägt aber nicht jeder TÜV ein), oder aber, und das IMHO die verbreiteste Methode, die Tür geht nur einen Spalt auf und ein Griff kommt durch den Spalt raus an dem ziehen muss.

zumindestens war das vor ca 2 Jahren noch so.

Tja, wir leben halt in Deutschland :D

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Zitat

Original geschrieben von eis[blau].li
    ....Ausserdem darf die Tür nicht sofort Aufgehen wenn man einen Knopf auf der FB drückt. Der Grund ist, das es ja passieren könnte, das man durch zufall auf den Knop kommt und während der Fahrt einen Fussgänger umnietet(Muss man sich mal bildlich vorstellen :D)....

gruss
    eisblau

Äußerst praktisch.:D

• Emblem, verstehe ich nicht ganz , warum man das runter machen, die Typenbezeichnung schon eher. Soll ja keiner wissen wie klein mein Motor ist.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!