Vodafone: Abfrage der restlichen Inklusivminuten?!

• Ich denke, dass der Markt durch so ein halbfertiges Theater eher verunsichert wird. Sowas kann schnell nach hinten losgehen.

Denn, wenn man in so einem Tarif ist, will man eben nicht nur "abschätzen", wieviel man noch übrig hat. Das gilt selbstverständlich auch für alle supertollen zukünftigen Optionen.

Schnell macht sich Ernüchterung breit, wenn man ins Blaue hinein mit seinem "Paket" arbeiten darf. Ich denke, auf zwei Monate wäre es mit der Tarifeinführung nicht angekommen. Auffällig ist, dass T-Mobile die Relaxtarife für Geschäftskunden erst zum 1.6. einführen will - und das voraussichtlich. Warum wohl... ;)

• @ Crypto
    Sorry, Du warst nicht mit dem "Meckern" gemeint.

Ich wollte nur allgemein sagen, dass ich es nicht fair finde, wenn nur gefordert wird und sobald man das Geforderte bekommt, beginnt sich auf Fehlersuche zu machen und im Prinzip nie zufrieden ist.

Die Minutenpakete sind eine tolle Sache und auch QC wird in naher Zukunft angepasst werden.
    Hätten die Leute noch länger auf die Pakete warten müssen, ware wesentlich mehr unzufriedenheit aufgekommen.

Viele Grüße aus Köln

• Wie ist das eigentlich bei E-Plus Time&More?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Bei E+ kann man es abfragen - sogar online samt aktuellem EVN und Restminuten (auch SMS, bei Studi-Tarifen). Alles andere wäre bei Paketen imho auch Quatsch - bezogen auf alle Pakete, also Minutenangabe und Rest-SMS-Angabe und was sonst noch an Paketen auf den Markt geworfen werden wird.

Deswegen bin ich mir sicher, dass das bei den Ds auch noch kommen wird. Bloss wann halt. Bei D1 wird muss es kommen, da die vermutlich ihre Hotline nicht für dauernde Abfragen über die Restkontingente belegen wollen. Und da sich D1 nur marginal von Vodafone unterscheidet, wird es dort auch irgendwann kommen. Hoffentlich auch für die sonstigen Pakete wie HappyWochenende etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!