T610: Joystick quietscht

  • Hallo,


    Bin seit ca 24 Stunden "stolzer" Besitzer eines T610. Leider hat sich bereits nach kurzer Zeit ein nerviges "Quietschen" beim Betätigen des Joysticks nach unten eingestellt. Das Geräusch ist zwar nicht laut aber stört trotzdem.


    Hat jemand das selbe Problem an seinem T610 festgestellt? Wenn ja, kann man was dagegen unternehmen?


    Habe mir schon überlegt ob ich das Gerät beim Händler austauschen/reparieren lassen soll, vermute aber mal, dass mich der Verkäufer auslachen wird...

  • Probiers mal mit kräftig draufdrücken. Aber nicht das du hinten wieder rauskommst. ;)
    Wahrscheinlich sitzt der Button einfach nicht tief genug auf dem Joystick und stößt an der Oberschale an.

    Wenn man kein Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

  • Mein T610 hat nach bereits einer Woche das gleiche Problem..der Joystick quietscht, wenn man
    ihn nach oben bewegt..dabei hab ich das Phone bisher kaum benutzt..weiss da vielleicht jemand Abhilfe..?

  • Geräusche am Joystick


    Bin zwar noch recht neu hier aber nen Tipp hab ich trotzdem....!!
    Bei mir hat es auch geqietscht....dann einen spritzer Silikonspray dran und seit 2 Wochen ist alles ruhig..
    Evtl klappt es auch so bei dir..


    Gruß


    M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!