Taschen fürs P 800

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Tasche mit einer Klappe für mein P800. (Für meinen Palm V gab es sowas). Bisher habe ich nur den Thread über die spanische Tasche von Pielframa gelesen.
    Ich gehöre aber zu den Leuten, die ihr Handy nur IN Taschen tragen und nicht an Gürteln.
    Hat jemand Erfahrung mit einer Tasche die
    1. nicht zu groß und unförmig ist
    2. das Display so schützt, das man das Ding in der Hosentasche tragen kann,
    ohne sich ständig Gedanken zu machen.
    3. Leichten Zugriff auf das Display ermöglicht. (Ich brauch den Kalender oft.)


    Mich plagen leise Zweifel, ob es so eine Tasche gibt, aber vielleicht war ja jemand erfolgreich...
    Gruss
    Chrissie

  • Sorry,aber gehört das nicht ins Werbe?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Je nachdem


    Hallo,
    selbst wenn der andere thread richtiger wäre, bei Software und anderen Zusatzartikeln wird der Werbethread doch auch nicht benutzt, wenn man auf der Suche nach was ist. Ich hatte ja keine Reklame für irgendeine Tasche zu machen und die anderen Threads über die spanische Tasche laufen auch nicht unter "Werbung".
    Wie soll man denn da die Grenze ziehen.
    IMHO sollte der Werbethread von den Leuten benutzt werden, die was anbieten wollen, ist ja legitim, wäre dann aber als solches gekennzeichnet.
    cheers
    Chrissie

  • Ist ja auch nicht böse oder zurechtweisend gemeint, sondern einfach nur ein Hinweis/Verweis aufs Werbe. Nichts für ungut...

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Also gibt s keine gute Tasche? Vaja wäre nett, allerdings will ich das Flip weiterhin benutzen!
    Suche auch eine, die Tasche darf keinen Clip haben und die Verwendung des Flips ermöglichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!