6600 application key manager?

  • hey ttler :)
    hab ein riesen problem beim 6600 und zwar folgendes:


    habe mir aus der try&buy section im menü mehrere software gekauft auf dem softwaremerket von nokia. alles lief wunderbar. gestern habe ich meine alte o2 karte gegen eine neue getauscht. dies hat der application key manager scheinbar bemerkt und beim start meiner zusätzlich bei nokia gekauften software möchte er eine neue registrations sms verschicken. dies habe ich bejaht, ist ja schliesslich keine raubkopie. das problem ist das jetzt die meldung warte auf antwort vom server steht und nicht mehr weg geht obwohl die antwort sms eingegangen ist. nach mehrmaligen versuchen passierte immer noch nichts und ich kann die software immer noch nicht wieder benutzen!
    weiss jemand einen rat ausser die alte karte, die defekt ist, wieder zu benutzen?
    regt mich ja ganz schön auf, da is man mal so ehrlich und kauft sich ne lizenz und dann wird man von der eigenen lizensierungssoftware veräppelt :(



    gruss



    der fear

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Naja weis nicht ob es hilft aber würde mal sagen du machst es zu einer raubkopie oder du startest das handy im abgesicherten modus oder einfach mal akku raus und wieder rin.



    Vieleicht kannst du mir mal helfen ich kann mein spiel nicht instalieren es kommt der Fehler Installschild was kann man dagegen tun auser zu formatieren.? :confused:

  • kann dummerweise keine raubkopie vom worldmate und rockit pinball finden....
    wie kann man das phone denn im abgesicherten modus starten???
    wo genau kommt denn das bei dir?

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!