Vertragsverlaengerung mit Provisionsauszahlung (Anfrage)

  • Re: Ganz schön komisch das Ganze




    soso, du schlaumeier.


    das ist der grund, warum ich die anfragen (PN, email) nach meinen ergebnissen auch leider nicht beantworten / weiterleiten werde.


    wie sagte ein freund (nicht erfunden, reales beispiel): ich wollte jetzt kuendigen zum herbst. aber wenn ich das geld bekommen kann, ueberlege ich es mir nochmal.
    alles klar? O2 ist in dieser frage eben dumm beraten, es anders als die 3 grossen zu machen. und wem es nicht passt, der kann ja zu einem der 3 gehen!


    liebe leute, jetzt haltet euch mal zurueck beim diffamieren und denunzieren von kooperativen haendlern, die das wort kundendienst noch kapieren und leben!!



    /remo

  • @ remo8batt:


    schade eigentlich.


    du könntes aber die anfragen auch an die -sicherlich interessierten- händler weiterleiten.
    b diese dann kontakt mit den potenziellen kunden aufnehmen, bleibt ja denen überlassen....



    grüße



    t_5

  • würde mir auch ein Händler ein Angebot für eine Bargeldauszahlung machen? Bei mir läuft ein normaler Genionvertrag aus. Ich würde mich über Angebote freuen :)


    Gerne auch pe Mail an oxmox84@gmx.de .

  • Auszahlung


    Bitte auch um ein Angebot für eine Bargeldauszahlung ?
    Es geht um einen Genion-Neuvertrag und eine Genion Verlängerung.
    Bitte per PN oder an
    matthiasb2000@yahoo.de
    sorry mail war falsch 2000 ist richtig nicht 2002

  • Hat denn jetzt einer von euch ein cooles Angebot bekommen? Könnt ja als PM antworten.


    Oder kann ein Händler mir ein Angebot per PM machen?


    Suche einen neuen Genion DUO.

  • irgendwie komisch....


    haben alle soviel angst vor O2?


    suche auch immer noch händeringend nach einem guten angebot....




    t_5

  • Mich würde die Auszahlung für einem Neuvertrag oder Erweiterung einer CallYa-Card (Beibehaltung der Rufnummer) mit D2 Fun 60/1 interessieren?


    MfG Dirk Lautenschläger

  • VVL O2


    habe von DaheimShoppen ein gutes Vor-Angebot erhalten, Freund von mir auch.


    Jetzt wollte ich es konkret haben und siehe da: Ploetzlich machen "wir" nichts mehr mit O2.


    Entweder der Haendler hat einen an der Waffel (was ich hier NICHT behaupten moechte, keine Anzeichen die dafuer sprechen)
    oder
    der Haendler hat von einem der freundlichen Denunzianten ein's in die Fresse bekommen.


    Welche Mutmassung auch immer der Wahrheit nahe kommt: O2 macht es schon schwer, sehr schwer, zufrieden zu sein. Haette ich nicht so einen geilen Uraltvertrag, haette ich gleich 3 Kuendigungen auf den Weg bringen koennen (ein eigener, Freunde etc.).
    Dafuer bekommt Vodafone einen neuen Kunden. Ueber Cellway gibt es richtig attraktive Konditionen!


    FF!!
    remo

  • Re: VVL O2



    Das liegt wohl nicht an DS, hier hat er bereits geschrieben, dass er inzwischen von O2 eine Sperre bekommen hat und nichts mehr von denen anbieten darf - ob es da einen Zusammenhang zu seinen VVL / Neuvertragsangeboten mit Barauszahlung gibt, mag sich jeder selbst zusammenreimen...
    Wie schrieb Kaweh doch so schön:

    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Es muss keiner o2 "Bescheid stossen", o2 liest in diesem Forum mit.

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!