SX 1 --> 6230 Daten konvertieren! Wie?

• Hallo,

ich hatte bis dato ein SX1. Alle meine Adressen / Telefonnummern sind auf der MMC gespeichert.

Nun habe ich die MMC ins 6230 eingelegt, komme aber nicht an meine Daten etc. ran.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich wieder an meine Adressen etc. rankomme?

Wer weiß was?

DANKE schonmal

• Sind sie das wirklich? (ernstgemeinte Frage!)

Einfachste Möglichkeit wäre IMHO zuerst Dein SX-1 mit Outlook zu syncen (darf man das sagen? :rolleyes: ) und dann Dein 6230.

Die MMC formatierst Du am besten neu.

• Klar bin ich es..... Howie sitzt neben mir!

Habe z.Zt. Probleme das Handy per Infrarot mit dem Laptop zu verbinden, deshalb kann ich auch net syncen.

Werde mir wohl oder Übel erstmal ein Datenkabel zu legen!

• Zitat

Original geschrieben von Colt Seavers
    Klar bin ich es..... Howie sitzt neben mir!

Die Frage bezog sich eigentlich auf die Daten, da sie wahrscheinlich im internen Speicher des SX-1 liegen und nicht auf der MMC. :p

Zitat

Original geschrieben von Colt Seavers
    Werde mir wohl oder Übel erstmal ein Datenkabel zu legen!

Oder nen Bluetooth-Stick, der sollte mit beiden Telefonen funktionieren.

• Ich hole diesen Thread nochmal hoch, weil ich per Suche auf diesen Thread gelinkt wurde:

Folgendes Problem

Ich dachte, das man beim 6230 die Kontaktdaten auf der MMC Karte speichern könnte und zukünftig bei einem Geräteswitch nur noch die MMC Karte wechseln müsste. Pustekuchen. Momentan speichert das Gerät keine Kontaktdaten auf der MMC Karte, nur Telefon oder SIM sind in der Auswahl vertreten. Alles andere sind nette Spielereien, aber die Kontaktdaten beim telefon meines Erachtens das wichtigste. Wie kann man sowas übersehen?

Oder hat jemand ne Möglichkeit gefunden? :confused:

• Wenn ich mich nicht sehr täusche lassen sich auf der MMC nur die Dinge sinnvoll ablegen, die über die Galerie geöffnet werden können, also Hintergründe, Grafiken, Fotos etc, Musik und Klingeltöne.

Leider jedoch nicht die Kontakte (und wie ich finde genauso schade) und auch keine SMS, MMS, E-Mails oder zusätzliche Java-Programme.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!