Ich will SE mit Series60 drauf

• Genau das ist, absolut flexibel bzg. der Bedienung. Jeder wie er es mag.

safari für p900 ... das wär doch geil
    Versteh ich nicht :confused:

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Ein Sony Ericsson mit Series60 oder irgendeinem anderen Nokia Betriebssystem wird es aus politischen Gründen niemals geben. Das wäre wie ein Macintosh der originär mit Microsoft Windows läuft.

Zumal sich das Handy ständig ekeln würde und dann hats 200 Abstürze pro Tag........so wie mein SX1, welches auch mit der Sch*+!# - Nokia Software "läuft"

:D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Zumal sich das Handy ständig ekeln würde und dann hats 200 Abstürze pro Tag........so wie mein SX1, welches auch mit der Sch*+!# - Nokia Software "läuft"

:D

Quatsch!!! :D
    Also Serie60 ist nur instabil wenn du :

Den Speicher voll bis oben hin hast
    und
    Software drauf hast die nicht kompatibel ist mit der Symbian Version.

Dass Siemens keine gute Software kann schreiben, ist klar. Von Serie60 gar nicht zu reden... Aber wenn sie es nicht können ist das nicht die Schuld von Nokia!
    Und Serie60 ist sehr gut ,find ich. Sehr viele Software gibt es dafür und ist auch sonst zimlich intressant. Hoff dass jetzt mal gleich die grössern Displays und Touchscreens kommen, dann wird es noch netter! Uiq ist jedoch auch sehr intressant. Wenn die Geräte nicht alle so teuer wären...

Gruss

• Ähh....Stop!

Auf dem SX1 IST Nokia-Software drauf! Es IST Nokia-Serie-60. War schon sehr verwundert, als ich beim durchblättern einen Ordner mit dem Namen "Nokia" gefunden habe....
    Gerade weil Siemens keine Software vernünftig schreiben kann ist es ja schön, das sie zumindest so schlau sind, und das andere machen lassen - aber warum denn dann auch noch zu allem Übel ne Nokia-SW, die nun wirklich nicht läuft!

Es liegt DEFINITIV nicht an zu vollem Speicher und selbstverständlich HABE ich nur SW drauf, die damit kompatibel ist! Bin ja schließlich kein Anfänger, ich verticke die Dinger schließlich :D (ja, ich weiß, das heißt nicht immer was...)

Du darft dir gerne mein SX1 ansehen...

So siehts nämlich aus...
    Grüße, Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• moinsen,

da kann ich quindan nur zu stimmen! von z.B. 5 verkauften sx1 bekommen wir früher oder später auch wieder 5 zurück wegen software problemen!
    außerdem sind die serie 60 gurken einfach viel zu langsam! wenn irgendwer jetzt wieder mit dem speicher ankommt kann ich mich nur an den kopf fassen! was will ich mit nem handy wenn ich den speicher nur zu 1/3 voll machen darf damit mir das ding nicht andauernd abschmiert! ist doch irgendwie ne sch... ausrede!

bis denne...

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Und hier wiederrum stimme ich manajah77 zu:

Selbst wenn ich meine Sachen auf die Speicherkarte schaufel und sie somit zu knapp 40% fülle, gibts Hänger, respektive Abstürze (na gut, zugegeben, auch ohne die Karte gibts Abstürze)! Vor allem frage ich mich dann, was für eine miese Speicherverwaltung die Serie-60-SW hat - ist doch kein Windows...*koppschüddel*

Wenn man was vernüftiges haben will, holt man sich ein Telefon aus der P-Serie oder S/// bringt "kleine" Handys mit der P-SW raus - das wär doch mal was... :top:

Ich muß zugeben, das ich es schon gerne sehen würde, wenn ich meinen "SCUMM-VM" oder den Amiga-Emulator auf meinem "normalen" Handy laufen lassen könnte (Auf den P-Geräten geht das, ich weiß, aber davon rede ich nicht).

Aber bis das kommt, kann ich mir schon mal einen Schaukelstuhl bestellen :D

• Also ich kann absolut nicht nachvollziehen was ihr da für Probleme habt. :confused: Ich habe jetzt schon mein drittes Series 60-Gerät und habe noch nie irgendwelche Speicherprobleme gehabt und auch die Abstürze hielten sich in Grenzen- das waren auch nicht mehr als mit anderen Geräten/Herstellern.

• Nun, mein 6630 liegt oftmals stundenlang einfach nur auf dem Tisch. Manchmal wundert es mich schon, wie oft das Teil neu startet.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Godfath3r:
    Also ich kann absolut nicht nachvollziehen was ihr da für Probleme habt. :confused: Ich habe jetzt schon mein drittes Series 60-Gerät und habe noch nie irgendwelche Speicherprobleme gehabt und auch die Abstürze hielten sich in Grenzen- das waren auch nicht mehr als mit anderen Geräten/Herstellern.

Absolute Zustimmung! :top:

Hatte bisher 4 Serie60 Phones und nur mit dem SX1 probleme gehabt (Aber es war die Verarbeitung und nicht die Software!)

Das P800 was ich hatte war eher :flop: !

Aber das ist eher eine Geschmacksfrage!

SE mit S60 würde ich auch :top: finden!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Nun, mein 6630 liegt oftmals stundenlang einfach nur auf dem Tisch. Manchmal wundert es mich schon, wie oft das Teil neu startet.

Ist zwar OT, aber trotzdem: Stell die GPRS Verbindung auf "wenn nötig" um, dann ist das Problem meistens gelöst.

Ich bin mit series60 ziemlich zufrieden. Man muss sich halt ein bisschen damit auskennen und wissen, was man installieren darf und was nicht. Die Probleme sind auch oft Bugs, die von den Herstellern übersehen worden sind. Sowas gibt's bei S/// natürlich nicht ;):rolleyes:

Die S/// Software ist aber auch sehr nett, sowohl von P900 & Co als auch vom K700, S700 usw. Leider kann man - außer natürlich bei der P-Serie - nicht zusätzliche Programme installieren und so "fehlende" Funktionen nachrüsten. Das ist der große Vorteil von symbian.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!