Ich will SE mit Series60 drauf

  • bitte bitte bitte


    P900 ist super aber ich brauche kein Touchscreen. Ich will etwas wie Nokia 6600 aber von SE. Wann, Wann, Wann???

  • Auf diesen Thread hat die Welt gewartet! :D


    Probier es doch mal hier oder wahlweise direkt Gott fragen! :D SCNR

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • SE versucht doch gerade - durchs selber kaufen - den Psion-Anteil an Symbian vor Nokia zu retten... also unmöglich ist nichts.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Was ist so schwierig. Wenn K700 mit Series60 darauf wäre, würde dieses phone super Kaufschlager sein. Aber Ja warum nicht? ein K700 mit Symbian und SD/MMC Slot ist eine super Idee. Was meint Ihr? (((:

  • "Kinder die was wollen, kriegen was auf die..." :D


    Ok, Spaß beiseite, ich hab das K700 auch im Auge, und mit Series60 würde es garantiert der Renner werden!
    bLaCkFoX


    Hast du irgendwelche genaueren Infos/Quellen dazu, würde das Ganze gerne verfolgen!


    Gruss


    Dexter

  • Wers braucht...


    soll eben bei SE/// anfragen oder sich ein P900 kaufen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ein Sony Ericsson mit Series60 oder irgendeinem anderen Nokia Betriebssystem wird es aus politischen Gründen niemals geben. Das wäre wie ein Macintosh der originär mit Microsoft Windows läuft.



    Was es aber wahrscheinlich in Zukunft trotzdem auch von SE geben wird, ist ein nicht touchscreen-basiertes Smartphone welches dann aber mit dem neuen UIQ 3.0 laufen wird.



    gruß,
    altobelli

  • Wer braucht ne Nokia-Basis? Sendo vieleicht, oder Siemens... aber S/// eher nicht. ;) *SCNR*


    Mal im ernst: Die haben ein Symbian-Smartphone auf eigener basis das alle S60-geräte ziehmlich alt aussehen lässt...


    Und wenn dann im Herbst das S700 erscheint... *träum* :p


    [EDIT]

    Zitat

    Original geschrieben von altobelli
    Ein Sony Ericsson mit Series60 oder irgendeinem anderen Nokia Betriebssystem wird es aus politischen Gründen niemals geben. Das wäre wie ein Macintosh der originär mit Microsoft Windows läuft.


    Der vergleich hinkt ein wenig, weil bereits andere hersteller die Serie60 lizensiert haben... Siemenst SX1, Sendo X, Panasonic X700, Samsung SGH-D700... Also sag niemals NIE!

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Da hinkt nix, denn egal, was andere Hersteller getan haben - S/// wird die Series60 NICHT lizensieren.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!