bitte bitte bitte
P900 ist super aber ich brauche kein Touchscreen. Ich will etwas wie Nokia 6600 aber von SE. Wann, Wann, Wann???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte bitte bitte
P900 ist super aber ich brauche kein Touchscreen. Ich will etwas wie Nokia 6600 aber von SE. Wann, Wann, Wann???
SE versucht doch gerade - durchs selber kaufen - den Psion-Anteil an Symbian vor Nokia zu retten... also unmöglich ist nichts.
Was ist so schwierig. Wenn K700 mit Series60 darauf wäre, würde dieses phone super Kaufschlager sein. Aber Ja warum nicht? ein K700 mit Symbian und SD/MMC Slot ist eine super Idee. Was meint Ihr? (((:
Wers braucht...
soll eben bei SE/// anfragen oder sich ein P900 kaufen.
Ein Sony Ericsson mit Series60 oder irgendeinem anderen Nokia Betriebssystem wird es aus politischen Gründen niemals geben. Das wäre wie ein Macintosh der originär mit Microsoft Windows läuft.
Was es aber wahrscheinlich in Zukunft trotzdem auch von SE geben wird, ist ein nicht touchscreen-basiertes Smartphone welches dann aber mit dem neuen UIQ 3.0 laufen wird.
gruß,
altobelli
Frag mal SE, ob sie dir ein P900 ohne Touchscreen schicken...
*SCNR*
Georg
Wer braucht ne Nokia-Basis? Sendo vieleicht, oder Siemens... aber S/// eher nicht. *SCNR*
Mal im ernst: Die haben ein Symbian-Smartphone auf eigener basis das alle S60-geräte ziehmlich alt aussehen lässt...
Und wenn dann im Herbst das S700 erscheint... *träum* :p
[EDIT]
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Ein Sony Ericsson mit Series60 oder irgendeinem anderen Nokia Betriebssystem wird es aus politischen Gründen niemals geben. Das wäre wie ein Macintosh der originär mit Microsoft Windows läuft.
Der vergleich hinkt ein wenig, weil bereits andere hersteller die Serie60 lizensiert haben... Siemenst SX1, Sendo X, Panasonic X700, Samsung SGH-D700... Also sag niemals NIE!
Da hinkt nix, denn egal, was andere Hersteller getan haben - S/// wird die Series60 NICHT lizensieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!