Ich will SE mit Series60 drauf
-
-
-
Warum seid Ihr so scharf auf Series 60?
Ich finde diese Oberfläche eher ineffektiv in der Bedienung.Bd,C
-
Aber warum sollte S/// ein Symbian-Phone mit Series60-Oberfläche rausbringen wenn sie selber Symbian-Geräte mit UIQ haben? Warum Lizenzgebühren für ein Betriebssystem zahlen wenn man selbst eins im Programm hat, dass auf dem selben Betriebssystem basiert? Wer ein Series60-Gerät will hat ja inzwischen auch eine ganz ordentliche Auswahl an Geräten.
An ein zweites Symbian-OS von S/// glaube ich auch nicht, schon weil es da schwierig wär, Software von einem Touchscreen-UIQ oder Series60 zum Laufen zu kriegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Warum seid Ihr so scharf auf Series 60?
Ich finde diese Oberfläche eher ineffektiv in der Bedienung.Bd,C
Danke. Du sprichst mir aus der Seele.
Gruß bungee1
-
UIQ3
Hat sich hier eigentlich schon jemand mit den Spezifikationen für die dritte Generation von UIQ beschäftigt?
ZitatUIQ 3.0 - the new release of the UIQ Platform. UIQ 3.0 offers mobile phone manufacturers who license Symbian OS the choice of developing smaller form factor smartphones with either pen-based, touch-screen operation or full one-handed operation,...
Quelle: UIQ.COM
Also soviel zum Thema series 60 und SE
-
Auch wenn der Thread schon älter ist und auch wenn einige sich durch den oben genannten Vorschlag provoziert fühlen- Ich wollte mich auch nochmal dafür aussprechen, dass Sony Ericsson ein Gerät mit Series 60 rausbringen sollte. Das wäre für mich das absolute Topgerät! :top:
UIQ ist mir jedenfalls zu umständlich in der Bedienung, für meinen Alltagsgebrauch hat sich diese Plattform disqualifiziert.Vielleicht gibt es ja auch noch andere, denen es ähnlich geht wie mir?
Gruß,
RaimundEdit: Tippfehler entfernt
-
Unabhängig davon sollte vielleicht der ein oder andere mal über den Unterschied zwischen Betriebssystem und Benutzeroberfläche nachdenken. Series60 ist kein Betriebssystem...
Es wird sicherlich ein Symbian Gerät mit Tastenbedienung kommen von SE///, dies wird aber wie schon erwähnt niemals die Series60 Oberfläche haben, sonder eben UIQ3. Und da bin ich mal sehr gespannt drauf.
Gruß
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von AbHotten
Die haben ein Symbian-Smartphone auf eigener basisöhm UIQ gehört nicht SE
-
Also ein normales Handy mit einem dem K750i vergleichbaren Formfaktor und Symbian + UIQ 3 wäre sicherlich verdammt interessant und sogut wie gekauft
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag [...]
Es wird sicherlich ein Symbian Gerät mit Tastenbedienung kommen von SE///, dies wird aber wie schon erwähnt niemals die Series60 Oberfläche haben, [...]Warum seid ihr euch da eigentlich so sicher? Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn Siemens, Sendo, Samsung ( D7x0, ) und Panasonic Geräte mit Series 60 rausbringen/ankündigen, warum nicht auch Sony Ericsson? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!