Nokia 6230 Radio ohne Headset!

  • kann mir jemand nen bild geben wie das fertig aussieht würd mich nämlich gern anne arbeit setzen und das umbaun

  • Re: Bauanleitung Free-Radio-Stecker


    Hi!


    Könntest Du mir die Bilder mit der Anleitung mailen?
    tpts@gmx.net
    Danke im Voraus!


    P.S. habe mir vor kurzem günstig das Logitech Headset gekauft, dort kann man den Stecker ganz einfach öffnen.







  • Könnte noch mal jemand die Pinout Belegung für den PopPort Anschluss posten (am besten mit Bild). Wäre cool :top: !

  • Kann mir jemand die Steckerbelegung für das Stereoheadset für das Nokia 6230 zumailen, da nirgendwo ein Bild erkennbar. Meine Leitung ist am Stecker teilweise gebrochen. Habe den Stecker aufgeschnitten u. die Leiterplatte freigelegt. Nun sind 9 farbige Kabel übrig, die ich wieder anlöten möchte. Kicher, Kicher.


    Vielen Dank im Voraus



    Email: dombrowskijc@aol.com

  • Sorry wenn ich dieses Thema noch einmal aufgreife.
    Aber um mich einem meiner Vorredner anzuschliessen werde ich aus diesen ganzen 6230 Radio Threads nicht schlau.
    Ich hatte eigentlich angenommen das mit der selbstgebastelten Lösung das 6230 nicht in den Headset Modus umschaltet und es somit möglich ist Radio über den Lautsprecher zu hören und einen Anruf ganz normal über das Handy zu führen.
    Worin liegt der Sinn einer selbstgebastelten Lösung im Unterschied zu dem von Nokia angebotenem Headset? :confused:

  • Die meisten baseln, weil sie Radio über den Lautsprecher hören wollen, ohne das Nokia Headset anstöpseln zu müssen.


    Radio hören geht allerdings nur im "Headset Modus" - deshalb müsste man jede Bastellösung abnehmen, um den Anruf entgegen zu nehmen.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!