Gibt es ein Handy das ähnliche oder gleiche funktionien wie das Sony Ericsson t610 hat und noch videoclips aufnehmen kann ??
Danke
oder gibt es ein Videoupdate für das Sony Ericsson t610 ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es ein Handy das ähnliche oder gleiche funktionien wie das Sony Ericsson t610 hat und noch videoclips aufnehmen kann ??
Danke
oder gibt es ein Videoupdate für das Sony Ericsson t610 ??
Siemens ST60
Danke für den Tipp
gibt es noch eine Alternative ??
ZitatOriginal geschrieben von fener
Siemens ST60
Das ST60 besitzt doch - soweit ich in Erinnerung habe - keinerlei Schnittstellen (IRDA, BT) und ist deshalb absolut uninteressant für Fotos, Videos, etc. ... Ich glaube, dass man nicht einmal ein Datenkabel anschließen kann!
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Das ST60 besitzt doch - soweit ich in Erinnerung habe - keinerlei Schnittstellen (IRDA, BT) und ist deshalb absolut uninteressant für Fotos, Videos, etc. ... Ich glaube, dass man nicht einmal ein Datenkabel anschließen kann!
Nein, wenigstens das gibt es mittelerweile für das Handy
Bestens wäre wenn das Handy IrDa hätte
Mein Tipp: Warte noch die zwei Monate auf das Sony Ericsson K700. Mehr Handy wird man fürs Geld nicht bekommen können.
gruß
altobelli
wie teuer wird es ungefähr kosten ??
Sagem myX-7 ??
hat keinen E-mail Cllienten , aber den kann mer per OTA bestimmt draufladen !!
Das K700 wird am Anfang in der Preisspanne zw. ca. 79,- und 149,- Euro mit Vertrag über den Ladentisch gehen.
gruß,
altobelli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!