Eine Ericsson-Software gesucht: Beschreibung:

• Mhm das Einrichten der SW ist schon einige Zeit her, aber ich glaube nicht, dass ich irgend etwas gross einstellen musste.
    U.U. muss eine com-Port beim XTND-Programm eingeben? Aber ich wenn ich durch meine BT-Software mein T68i suchen lasse und nach der Kopplung die S///-Software starte, dann klappt alles ohne Probleme!

Ich wuerde ja gerne nach den Einstellungen schauen, aber ich habe momentan keinen Zugang zu meinem Schlepptop

Viel Spass und Erfolg

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• hi nochma

also erst mal danke für deine hilfe! vielleicht könntest du mal in deinem schlappi abends nachschaun und noch mal kurz laut geben. wäre echt nett von dir!;)

cu

yamboo

• @ yamboo

Nach dem ich jetzt zu Hause bin kann ich Dir sagen was Du einstellen musst damit die Softaware auch mit BT fusioniert!
    Also Du musst nur schauen welchen COM-Port Deine BT-Software dem Seriellen Anschluss zuordnet , dies musst Du dann unter Einstellungen bei der XTND Software eingeben! Und schon fusioniert alles!

Viel Spass
    und Erfolg

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• salve,

gesagt getan und es funzt!:top: also mille gracie nochmal!

cu

yamboo

• Was Neues!

So, ich hole diesen Thread jetzt mal wieder hoch...

Es scheint für das T68i eine neue Software zu geben, habe ich gerade im Downloadbericht von SonyEricsson zumindest so gedeutet...es scheint jetzt nur noch Package 1 und 5 zu geben, neu ist wohl auch ein DFÜ-Verbindungsassistent...wer weiß da mehr? Kann die SW im Moment leider nicht installieren...ist nicht meine Kiste :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• SECS 1.5.x

Sony Ericsson Communications Suite (SECS) 1.5.x:

OS-Versionen
    • Windows 95/98/98SE/ME/NT4/2000/XP

Package 1
    http://www.sonyericsson.com/downloads/Package1_1_5_1.exe
    25,0 MB
    Sony Ericsson Communcations Suite 1.5.1.2
    • XTNDConnect PC for Sony Ericsson
    • Sony Ericsson Mobile Phone Monitor
    • Sony Ericsson Dial-Up Networking Wizard
    • Modem drivers for Sony Ericsson phones

Package 5
    http://www.sonyericsson.com/downloads/Package5_1_5_3.exe
    12,3 MB
    Sony Ericsson Dial-Up Suite 1.5.3.1
    • Sony Ericsson Mobile Phone Monitor
    • Sony Ericsson Phone Settings
    • Sony Ericsson Dial-Up Networking Wizard

Package 6
    http://www.sonyericsson.com/downloads/Package6_1_5_1.exe
    1,9 MB
    Sony Ericsson Modem Drivers 1.5.1.2

Sony Ericsson Phone Settings 3.4.0.3
    Sony Ericsson Dial-Up Networking Wizard 3.4.0.3
    Sony Ericsson Mobile Phone Monitor Version 1.0.0.655

Gruß vom Lowlander

• Hm...

...aber so wie es aussieht gibt es das Tool nicht mehr, mit dem man die Einstellungen des T68i editieren konnte, oder? Und das Ericsson-Tool zum Anzeigen von SMS und dem Telefonbuch gibt's wohl auch nicht mehr....? :(

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Sir Robin: Du meinst den Ericsson Telefonbuch- und Textnachrichten-Manager und die Ericsson Telefoneinstellungen? So auf Anbieb habe ich davon nichts gelesen. Das waren ja auch die Pakete 2-4. Aber vielleicht kommen die noch. Ich gehe auch davon aus, daß die neue Version wieder mit den meisten Geräten - egal ob älter oder aktuell - genutzt werden kann.

Gruß vom Lowlander

• Hoffentlich...

Ich hoffe doch, dass die noch kommen! Habe das Tool jetzt mal ausprobiert, leider bekomme ich keine Internetverbindung über GPRS...mal sehen ob sich das Problem noch löst...komisch, hätte ich mir einfacher vorgestellt ;)

Ciao ;)

• Hallo zusammen,
    ich habe aufmerksam eure Ausführungen gelesen und habe einige Dinge ausprobiert.

Mein Wunsch: unter WinXP mit IRDA das PhoneBook mit ´nem T68i ohne Outlook zu managen. --> also nur mit dem Ericsson-Telefonbuchmanager.

Ich hatte mir das "Full Functionalty Paket" R4 oder so runtergeladen und installiert. Einmal konnte ich das PhoneBook übertragen - dann nicht mehr.
    Dann hatte ich mir noch das PIM runtergeladen und es funktionierte erneute 10 min. Auch danach war ende.

Kann mir einer konkret sagen, welche Software zusammenpaßt, um das PhoneBook auf dem PC zu erstellen und dann fertig ins T68i über IRDA zu übertragen ?

Danke und GRuß,
    cardee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!