Eine Ericsson-Software gesucht: Beschreibung:

• So, jetzt klappts auch bei mir ;-)

Vielen Dank an euch für die Tips und Links !

Ich habe jetzt nochmal alles deinstalliert und mir das "R4A Package 4" geladen und installiert: Funktioniert jetzt einwandfrei mit meinem T68i unter Windows 2000.

Grüße

Alex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Alex: Das ist prima, freut mich. Ich synchronisiere mein R520m auch mit der ECS, da ich mit Outlook schon den PSION revo+ teilweise abgleiche und den totalen Outlook-Datensalat vermeiden will. Mit der ECS habe ich jedenfalls keine Probleme mit doppelten Datensätzen. Der Kalender im R520m ist IMHO eine Krücke und einer Synchronisation auch nicht unbedingt wert. Auch kann man die Datei ecsmca.xml auf einen anderen Rechner mit der ECS kopieren und hat sofort den aktuellen Stand. XML-fähige Browser können die Datei auch anzeigen.

Gruß vom Lowlander

• Na da habt ihr mit jetzt aber auch weitergeholfen! War gerade auf der Suche nach einer guten Sync Software!

Hab mir jetzt mal die volle Packung R4A gegeben und bin gespannt....

Gabs übrigens noch ein Tool, welches alle Einstellung / Bilder /MMS / Ringtones und so sichern kann??

Gruß Philipp

P.S.: T68i, Bluetooth Sync, Win XP

Do you want a BRAND new world? NO!

• Hmm ... also ich fand die ECS mit Phonebook-editor für mein T68m (mit MMS-Update) zunächst auch für geeignet - funktionierte einwandfrei ... dann häuften sich aber bei jedem Programmstart die Einträge im Telefonbuch ohne Namen ... diesen konnte man dann auch nicht mehr eintragen, da der "Speichern"-Knopf nicht anklickbar war ... Schlimmer noch: beim Synchronisieren mit dem T68 wurden diese Einträge ins Telefon übertragen ... ein Löschen aller Einträge in der Software und anschließende Neusynchronisation löschte das gesamte Telefonbuch im T68 (!!) ... Das ist ein fataler Fehler und sollte eigentlich nicht passieren dürfen - zumindest sollte es, wie bei der XTND-Software eine Sicherheitsabfrage geben ("Wollen sie wirklich [...]") ...

Ich benutze mittlerweile nahezu nur noch Outlook zur Synchronisation und das funktioniert über Bluetooth ganz hervorragend ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von silencer911

Gabs übrigens noch ein Tool, welches alle Einstellung / Bilder /MMS / Ringtones und so sichern kann??

Ja, das gibt es, aber nicht von /// direkt, sondern als Freeware von christersson, du findest das Programm und noch einige andere nützliche /// Progs unter http://www.christersson.org .

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Danke die Adresse hatte ich vergessen!

Und sagt mir doch bitte noch, wie ich in den Ericsson Phone Settings eine Bluetooth Verbindung mit meinem TDK Adapter, welcher mit 3Com Software läuft hinbekomme.

Habe das eben kurz geschafft aber jetzt geht es nicht mehr, da die Ericsson Software das Telefon nicht findet, obwohl ich COM 3 (der serielle Bluetooth Port) aktieviert habe! Tut sich nichts.

Und man kann auch keine manuelle Verbindung mit der 3com Software herstellen, da sowas immer von dem jeweiligen Programm kommen muß, welches eine Verbindung herstellen will.

Also was machen?!?

Gruß Philipp

• Hat sich soeben erledigt, da sich die Software über Com 5 conected!!

Problem gelöst!

Gruß Philipp

• hi nokiaschrotter,

köntest du mir sagen, was für eine soft du vom t65 benutzt, bei der die verbindung zum schlapptop über bluetooth geht!? kann in den beschreibungen auf der s/// hp nichts lesen von wegen blauzahn! wäre net, wenn mir da einer weiterhelfen kann!

cu

yamboo:)

• Hi yamboo!

Also wenn Du auf der S///-Homepage auf die Rubrik Support gehst und dann nach dem T65 suchst kommst Du zu der Software!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• hi,

danke für deine schnelle antwort! war grad auf der hp, aber den ganzen beschreibungen steht immer nur mit usb, datenkabel oder ir! verbindung über bluetooth steht da nichts! wäre nett, wenn du mir noch mal eine info gibst:cool:

cu

yamboo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!