Eine Ericsson-Software gesucht: Beschreibung:

• Hallo,

kann mir den bitte jemand einen Link schicken mit den Programmen die ich benötige um mein T39 mit Outlook abzugleichen. Wenn ich die Kontakte und Termine damit pflegen könnte würde mir das schon reichen.

Ich finde auf den Ericsson-Seiten im Internet nicht den richtigen Link wo ich das Downloaden kann. Unter Support-->T39m-->Allgemeiner Support-->Software, Synchronization kommen nur Programme für Lotus Notes.

Betriebssystem: WinXP
    Outlook: OfficeXP
    Verbindung: Infrarot und mit Bluetooth Adapter Acer

Vielleicht kann mir wer helfen. Danke

cu Hans

• Hmmmm.... Habe jetzt auch mal 10 Minuten gesucht und nix gefunden. :confused:
    Die haben die Seite überarbeitet und ich erkenne nichts wieder.
    Die Software habe ich hier auf Platte. Heißt R4APackage4. Auf der HP früher unter MobileInternet "Full Compatability for Outlook Users" zu finden.
    Leider ist die Datei 29MB groß, daher wird es per Mail etwa zeitaufwändig.
    Vielleicht kannst Du aber mit dem Dateinamen schon etwas anfangen?! :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich hab die "R4APackage1.exe" mit 15.9 MB runter geladen. Funktioniert die dann also etwa nicht so richtig ??
    Hab ja immer noch die Befürchtung das es am WinXP liegt.

Auf der ersten Seite in diesem Thread steht von BENNYSOFT:

Bei den OS Version steht jetzt nichts von XP. Wurde das nur vergessen aufzuführen oder geht es vielleicht doch nicht für XP.

Ich konnte mit dem Package 1 kurz mit Infrarot ein paar Kontakte drauf spielen, brach dann aber mit der Verbindung ab. Infrarot-Symbol in der Taskleiste zeigt kurz die Verbindung an, geht wieder weg und kommt dann kurz wieder und dann kommt, kein Telefon gefunden.

Wer weis den Rat ??

• Tut mir leid, habe bzg. der Soft und XP keine Erfahrungen. Unter 98 läuft es tadellos. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Laeuft mit der R4 unter XP auch ohne Probleme!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Laeuft mit der R4 unter XP auch ohne Probleme!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Benutzt du Infrarot oder Bluetooth ??

cu Hans

• Mal BT mal IR funktioniert mit beidem!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• hmm mit dem SE-Mobile Communications Teil kann ich leider keine SMS EXPORTiEREN nur anschauen und bearbeiten ... aber ichwill die ja irgendwie backupen ...

Danke im voraus!

• Ach cool, erst mal danke deepbass,

Bekomm ich diese Synch-Software auch von der SE-Seite oder von wo anders her?

Und funktioniert das dann auch mit den T68i?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!