S: dringend einen Handyladen in Dortmund

• Ich hatte mal eine Übersicht von allen Handyläden in Dortmund, leider finde ich die Liste nicht mehr. Wer hat noch eine Übersicht über die Läden, die es gibt?
    Gelbeseiten.de findet nichts, die suche hier auch nicht, google kann man in dieser Hinsicht vergessen

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ist zumindest schon mal ein Anfang. Dachte aber mehr an die Innenstadt, der liegt weit draussen (sorry, hätte ich auch früher sagen können). Danke schonmal....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Habe auch keine Liste, aber ich komme aus Dortmund, vielleicht kann ich dir auf diesem Wege weiter helfen?!
    Kannst dich ja mal per PN melden, weiß jetzt nicht ob du was bestimmtes suchst, ob auch Netzbetreibergeschäfte etc.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Ich kenne auch welche direkt in der Innenstadt.

Nähe der Hauptstelle Sparkasse, schräg gegenüber dem Irish Pub "Limeriks", wo auch Conrad Elektronic ist.

Dann noch einen gg. Wein Hilgering (beim Reformhaus) ist ein türkischer Laden, der auch Handys verkauft, meine ich zumindest.

Sonst schreib mal wo du ungefähr meinst, kenne mich ganz gut aus.

• Dann wäre da auch noch der türkische Laden in der Nähe der Haltestelle "Rheinoldikirche".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!