T610: Auskunft im SE Center: R1L013 die aktuellste FW für o2?

• Re: Firmware

Zitat

Original geschrieben von Stefan-70
    und wie schau ich nach, welche Version ich grad drauf hab?

>*<<*<* (die Pfeile mit dem Steuerkreuz eingeben)

Dann kannst du das in einem Menü nachgucken...

• Das ist eine Tastenkombination. Du drückst das Steuerkreuz nach RECHTS, dann drückst du Sternchen, dann 2x Steuerkreuz nach LINKS usw...

• Firmware

Schaut euch doch einfach mal den T610 Thread an oder benutzt die Suchefunktion.
    Zum Thema Firmwareversion steht da alles drin.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von KlausG
    Das hört sich ja fast so an, als sei "neuer" schlechter. ;-(

Ich habe hier R7A und ein Vodafone-Handy.
    Gibt´s denn eine Übersicht, welche Funktionen etc. bei welcher Firmware drin sind und ein genaues Veröffentlichungsdatum?

R7A? hast dich garantiert verlesen, die gibts nur im traum :D

im übrigen ist das egal, ob o2 die freigegeben hat oder nicht, da das branding bei o2 nicht in der firmware sitzt sondern im gdfs-bereich des handys, der bei einem update nicht angerührt wird.

gruss, ronny

• Zitat

Original geschrieben von Megaron
    im übrigen ist das egal, ob o2 die freigegeben hat oder nicht, da das branding bei o2 nicht in der firmware sitzt sondern im gdfs-bereich des handys, der bei einem update nicht angerührt wird.

Warum flasht der Spast mir dann das uralte Ding drauf?

• Zitat

R7A? hast dich garantiert verlesen, die gibts nur im traum

Okay, habe mich da von der Verpackung leiten lassen. Da steht R7A. Was hätte das sonst zu bedeuten, als die Firmware? Zumal auf einer anderen Verpackung R4B stand. ;-) Hätte so gut gepasst. *fg*

Ich habe R4D001 laut Handy mit diesem Dings-Code "> * << * < +". ;-)
    Wobei man mal sagen könnte, dass man da erst nichts sieht in der Anzeige, wenn man das eingibt. :-) Sonst wundert man sich als Laie und hört nach dem ersten "*" wieder auf.

• Zitat

Original geschrieben von Megaron
    ja, das ist auch die offiziell aktuellste version :)

Meinst du jetzt für das T630 oder mein T610? Und nochmal die Frage: Wieso kommen solche Servicepoints auf die Idee, mir so einen alten Kram als aktuell verkaufen zu wollen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!