Vielen Dank an MPtelecom

• Ich wollte an dieser Stelle nur eben meinen Dank an MPtelecom aussprechen. Handy am 14.4. nachmittags bestellt und heute per UPS die Nachnahme-Lieferung bekommen - wow!

• von mir gibt es auch ein dickes lob,ging alles sehr schnell.mit meinen neuen
    vertrag und handy.da gab es dann noch ein problem und das haben die sehr
    gut und unkomplietiert gelöst.sind echt spitze die jungs von mptelecom, :top:

• Klasse Aktion, soll jetzt Jeder nach einem erfolgreichen Deal mit einem Händler einen sinnlosen Thread eröffnen? :confused:

• ist immerhin besser als die threads wo händler mit mega angeboten locken und hinterher nix reibungslos klappt. Da soll es sogar Threads geben wo Mitarbeiter oders Chefs Urlaub bekommen obwohl grad "Hochseason" ist.

Hab ich ohne Scheiß gelesen ;)

mfg Fresh

• Warum immer nur gemmeckere! ab und an ein lob muss auch gehen ,und stärkt der Kontakt und Service, wenn die lesen das juser zufrieden sind ,wollen die das beibehalten und sich noch mehr mühe geben kein negative Postings zu kriegen, wie manche (firm) hier haben !
    MFG Jan
    (ach ja ,dies ist meine meinung)

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Klasse Aktion, soll jetzt Jeder nach einem erfolgreichen Deal mit einem Händler einen sinnlosen Thread eröffnen? :confused:

Gegenfrage: muß jeder nach jedem etwas mißlungenen Ablauf einen Thread erstellen. Scheinbar eher, oder?! ;)
    Wo negative Kritik erlaubt ist, muß auch positive erlaubt sein.
    Positive Kritik bedeutet ja nicht, daß es etwas außergewöhnliches ist, wenn etwas klappt. Eigentlich sollte das der Normalzustand sein.
    Aber Du freust Dich sicher auch, wenn Du Deine Arbeit gut machst und Dich Dein Chef dafür lobt.
    Solange sich beides im Rahmen hält, sind Positiv- oder Negativthreads völlig okay.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke Jochen :).

Ich seh das genauso. Häufig ist es doch so, dass man wirklich nur Feedback bekommt, wenn etwas schiefgelaufen ist. Sicher sollte es normal sein, einen Deal positiv über die Bühne zu bringen.
    Aber mich persönlich hat es in meiner Ausbildung immer deprimiert, wenn positive Leistungen scheinbar ignoriert wurden und man bei negativen immer sofort einen auf den Deckel bekommen hat...

• ein gute Name hat man nicht so schnell , aber ist den schnell wieder los !! ein schlechte Name hat man sehr schnell, und wird denn nie wieder los, also ich siehe es Positiv wenn jemand mal ein lob loswerden will , bin 50 und 28 Jahr in der Fa. aber freue mich immer wieder wenn es mal ein lob oder Schulter klopfen gibt !
    Jan

• Da kann ich meinen Thread ja nochmal ranholen ;)

Thread-Link

Ist also kein Einzelfall. Da es hier auch Handyeinsteiger gibt, die auch mal was positives hören wollen, um sich für eine Bestellung orientieren zu können, ist positive Kritik/Erfahrung durchaus berichtenswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!