Handy Reparatur nur wo ?

• Hallo miteinander,

gibt es eigentlich auch eine günstigere möglich keit als die Nokia Shops und die ganzen service partner ?
    Oder bietet hier einer von euch auch die Dienste an ? Was würde es den kosten ein 9210 mit empfangsproblemen zu reparien ?

Grüße
    clubber

PS: Das Empfang ist einmal da und dann mal wieder nicht.

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Die Reparatur eines 9210 lohnt in der Regel nicht, da zu unwirtschaftlich (viel zu teuer). Machen tut das nur ein Nokia Service Partner, z.B. NSC. Ich bekomme öfters mal defekte für Preise um die 50€, da lohnt sich etwas Bastelei dann schon. Kommt halt auf den Preis/ Wert des Gerätes an.

PS: Fragst du wegen dem aus im Biete :D ?

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    PS: Fragst du wegen dem aus im Biete :D ?

Welches Biete ? :D :p
    Ihr habt eure Augen ja überall.. ;)

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• hi, versuchs mal mit diesem shop: klick
    die sind eigentlich ganz zuverlässig...
    das mit dem biete meinte er glaube ich so, das du dein nokia im biete&suche forum zum verkauf reinsetzen sollst. :mad:

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    hi, versuchs mal mit diesem shop: klick
    die sind eigentlich ganz zuverlässig...
    das mit dem biete meinte er glaube ich so, das du dein nokia im biete&suche forum zum verkauf reinsetzen sollst. :mad:

Nein, das meinte ich nicht so! Exakt zu diesem Zeitpunkt stand im Biete ein solches Gerät zum Verkauf. An dem er sicher Interesse hatte und darum hier diese Frage stellte!

Zu w-support, die sind zwar gut, aber auch sehr teuer!

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Tag.

Musst Dich mal in anderen Foren umsehen http://www.disney.com zum beipiel. frag dort mal, dort bin ich auch oft und genug andere, die sowas preiswert, schnell und zuverlässig machen.

Bye FF

Edit by CU: URL geändert - bitte Nutzungsbedingungen beachten!

-TT für mich gestorben-

• :) Schicke mir mal per PN Deine Probleme mit dem Teil und ich schaue mal was wir machen können. Eine Reparatur am Commie lohnt sich meist,da das teil ja immer noch sehr beliebt ist. Ich möchte meinen 9210 auch nicht missen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!