Hallo Leutz....
ich hab jetz schon seit längerem mein Siemens SX1....
und vor ca. 2 Monaten gingen schon einige Tasten nicht mehr so ganz richtig... am anfang war es die C Taste, die er nach starkem drücken reagiert hat... dann ging diese wieder normal... und nach ca. 2 Tagen gingen dann die beiden Navigiertasten nicht mehr!! bzw. nur nach oftmaligem, starkem drücken...
naja... und dann nach ein paar Tagen gingen sie wieder normal und dann wieder ne zeit nicht mehr usw.
und dann haben die Software probs angefangen!!
das Handy hat sich öfters mal aufgehängt und ich musste den Akku rausnehmen usw.
und dann, letzte Woche, ist es fast alle 5 Min. abgestürzt... und dann wurde es immer häufiger und dann is es mir schon während des einschaltens abgestürzt!! manchmal is es schon vor der PIN eingabe abgestürzt... und manchmal aber auch erst nach 5 Min.
und dann seit vorgestern kommt nur noch das Siemenslogo und mehr nicht...
und jetzt geht überhaupt nichts mehr!!!
also, was kann ich tun???
ich hab das Handy über EBay gekauft... von jemandem, der es aus einer Vertragsverlängerung bekommen hat....
gibt es da ne Möglichkeit, dass ich das gegen ein neues umtauschen kann oder reparieren lassen kann???
und außerdem, meine Telefondaten(Nummern, Bilder usw.) kann man wahrscheins nicht mehr retten???
naja... ich hoffe, jemand kann mir helfen,
mit Freundlich Grüßen,
NEBU<-