Nokia Funk-Bügel-Headset HS-4W

• Was mich fast noch viel dringender interessiert ist, wie schon einmal gefragt, ob man das HS-4W auch als Brillenträger gut benutzen kann. Hat keiner von euch eine Sonnenbrille zum testen rumliegen?

Bitte bitte.
    Es gibt doch so gut wie keine Retailer, wo man das Gerät vor Ort ansehen kann. Zumindest hats in Hannover keiner

Faro

• Zitat

Original geschrieben von faro
    Was mich fast noch viel dringender interessiert ist, wie schon einmal gefragt, ob man das HS-4W auch als Brillenträger gut benutzen kann. Hat keiner von euch eine Sonnenbrille zum testen rumliegen?

Moin,

das wird wohl nichts.
    Ich habe hier das Kabel gebundene Pendant HDB-4 rumliegen.
    Selbst hier mit wird es hinterm Ohr mit Brille schon eng.
    Wenn das HS-4W wegen des Akkus noch dicker ist, müsste man schon arg abstehenden Ohren haben, damit es noch passt ;)

Willi

• Bin Brillenträger und hatte anfangs auch deine Befürchtung. Aber kein Problem, auch bei längerem tragen.
    Viel gewöhnungsbedürftiger ist da schon das anbringen am Ohr, aber auch das geht schon ganz zügig. ;)
    Klaus

• Hm, also mit InEar Kopfhörern hat mein Ohr so generell Probleme. Ich glaube ich komme nicht darum herum das Teil selbst zu testen.

Schade eigentlich das kein Mobilfunkhersteller mehr so was anbietet wie Siemens damals mit Ihrer Homestation (wer hat noch eine? *g*). Würde ich mein altes Sinus Analog Telefon anschliessen können, würde ich mir nicht so viele Sorgen machen, dass ich hunderte von Stunden von zu Hause aus mit dem Handy telefoniere...

Aber das ein anderes Thema.

• Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Habe mir jetzt auch mal ein HS-4W besorgt.

...und schon habe ich geschafft, dass es "abgestürzt" ist und nimmer geht:

1. Mit 6230 verbunden und wieder getrennt.
    2. Mit Notebook (Widcomm-Software) verbunden und wieder getrennt

Jetzt nimmt es keine BT-Verbindungen mehr an und baut auch selbst keine mehr auf und wird auch nicht mehr gefunden. Habe dann einen Reset gemacht und seither blinkt es wenigstens wieder grün (hatte es nämlich auch nicht mehr), aber gefunden werden kann es immernoch nicht.

Kennt das jemand?

EDIT: Nachdem ich es jetzt zusätzlich noch ein paar mal aus- und eingeschaltet habe, geht es wieder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!