Laut Distriinfo
kommen die ende august anfang september raus.
bei den hdw-3 hat der lt auch weitgehend gepasst !!
also bin ich zuversichtlich
gruss
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Distriinfo
kommen die ende august anfang september raus.
bei den hdw-3 hat der lt auch weitgehend gepasst !!
also bin ich zuversichtlich
gruss
simon
Moin,
ist das HS-4W inzwischen bei den Distris schon in Sichtweite?
Meine letzte Info lautete "Auslieferung in KW36" (allerdings nicht welchen Jahres )
Willi
Im NOKIA-Shop ist es jetzt verfügbar und eine Handvoll seriöse Angebote auf eBay sind jetzt auch aufgetaucht.
Hallo!
Ich hab das Headset schon seit zwei Wochen hier und es läuft echt klasse. Der kleine Lautsprecher fürs Ohr drückt zwar ein wenig, aber damit kann man nach ner Zeit leben. Ansonsten ist das Ding, je nach Empfang, spitze - gute Sprach- und Hörqualität.
Kannst Du sagen, wie der Sitz am Ohr bei dieser Hörgerätform mit Brille ist? Erfordert das Headset ein "perfektes" Ohr - wie für die meisten InEar Kopfhörer? Oder hält das Headset wirklich nur und gut durch den großen Bügel über dem Ohr?
Hat sonst noch keiner das neue HS-4W Headset?
ZitatOriginal geschrieben von ford
Hat sonst noch keiner das neue HS-4W Headset?
Kann doch gar nicht sein, oder? :confused:
Wie ist es denn im direkten Vergleich mit dem Kabel-Boom-Headset oder dem HDW-2?
Ich sehe schon, da muß wohl der Selbstversuch her...
Hallo,
ich nutze das HS 4W im Festnetz täglich und bin wirklich begeistert. Es ist angenehm im Ohr und die Sprachqualität ist genial. Hatte vorher das HHB 600 und es ist wirklich ein großer Unterschied.
Wer auf der Suche nach dem Teil ist, dem kann ich helfen!
Gruss
Timo
Und zu was für einem Preis kannst Du dienen ??
Konnte es in Deinem Shop nicht finden
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
Hallo,
ich nutze das HS 4W im Festnetz täglich und bin wirklich begeistert. Es ist angenehm im Ohr und die Sprachqualität ist genial. Hatte vorher das HHB 600 und es ist wirklich ein großer Unterschied.
Timo
Moin,
wie sieht es bei dem Teil mit der Hörerlautstärke aus?
Die bisherigen Modelle von Nokia musste ich bei der Arbeit auf höchster Stufe betreiben, um überhaupt etwas verstehen zu können.
Ich habe das Kabelheadset HDB-4, das ja optisch fast baugleich mit dem HS-4W ist. Auf Dauer ist dieses nicht sonderlich bequem (und die Lautstärke zu niedrig) und der Halt am Ohr eher mittelprächtig.
Gibt es hier (unsichtbare) Verbesserungen?
Willi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!