Hallo Forum,
habe wirklich alles durchgesucht - nix entdeckt !
Was meint Ihr hat das 7610 ein Picturephonebook
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
habe wirklich alles durchgesucht - nix entdeckt !
Was meint Ihr hat das 7610 ein Picturephonebook
:confused:
Hallo User! [D Spaß]
Antwort : Ja.
Ich meine das nicht nur, sondern es hat definitiv eins:
"Kontakte: Dynamisches Adressbuch mit mehreren Rufnummern und E-Mail-Adressen pro Eintrag; Portrait-Fotos "
Siehe Nokia : http://www.nokia.de/de/mobilte…610/funktionen/92318.html
MfG Dan
Ja, natürlich !!!
:top:
[small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (03.14) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von ThomasD_Jena
Ja, natürlich !!!
:top:
Auch beim Sms-Empfang?
Nein ..... das geht nur beim T630.
Das 7610 unterstützt das nur im Zusammenhang mit dem Programm FULLSCREENCALLER !
Bei Full Screen Caller wird nur bei einem Anruf das Bild über das ganze Display angezeigt! Bei SMS oder MMS funktioniert dies nicht!!! Habe gehört, daß Symbianware diese Funktion eventuell in SMS Reminder integrieren wird und der Name dieses Programms wird dann geändert!!
hmm.. kann man irgendwie einstellen das full-screen caller auch das portrait gross anzeigt wenn man kein extra bild zuweist ? ich find das ist irgendwie doppelt arbeit
das kleine bild wird ja in der visitenkarte gespeichert ? bekommt man das da irgendwie raus und in den fullscreen caller ? ich hab ne visitenkarte von jemandem geschickt bekommen aber halt kein extra bild
Nein das geht nicht.
Ausserdem wird das Bild so sehr verkleinert für die Visitenkarte, daß es in groß aus ziemlich sch.... aussehen würde...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!