erste Bilder vom 7210

• Re: avi 7210

Zitat

Original geschrieben von sandrotto
    Hi!

Ich hab aus dem Netz ein kurzes Avi eines 7210 gefischt, in welchem man kurz durch die Menues gegangen wird (allerdings nur durch den obersten Level...). Es ist ca. 1.2 MB gross....Wenn jemand Interesse & Webspace hat, kann ichs ihm per Mail schicken...Allerdings beinhaltet es nicht viel Neues, aber man sieht halt das 7210 in Bewegung ;) :)

Gruss
    Sandrotto

Das ist in meinem RAR Archiv (auf Seite 2) auch enthalten ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Sebi21
    Ich bin froh, daß ich in der Straßenbahn nicht mehr von 16-jährigen Jungs angestarrt werde, wenn ich mein 6510 auspacke. Als ich das weiße 8310 hatte, haben sie gestaunt und ich mir gedacht: "Ihr würdet doch nicht einmal 30% der Funktionen nutzen geschweige denn verstehen. Aber um aufzufallen, koste es, was es wolle."

Was hackst du eigentlich auf irgendwelchen Jugendlichen rum wem es gefällt und ich habe das 8310 selber und bin auch net viel älter(17) und ich nutze fast alle funktionen meines 8310 und das sie das net verstehn würden glaube ich weniger.
    Warum hast du dir das 8310 damals gekauft?

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Zitat

Original geschrieben von stone1001

Was hackst du eigentlich auf irgendwelchen Jugendlichen rum wem es gefällt und ich habe das 8310 selber und bin auch net viel älter(17) und ich nutze fast alle funktionen meines 8310 und das sie das net verstehn würden glaube ich weniger.
    Warum hast du dir das 8310 damals gekauft?

Er spricht eher von der Teenie-Gruppe, welche nach dem Motto lebt: "auffallen um jeden Preis"...

Halt dieses typische Schulhofdenken & -prollen & -wichtigtuen...

Ich vertrete in diesem Bereich auch seine Meinung, obwohl ich sagen muss: meine Kundschaft besteht zu ~65% aus genau dieser Gruppe ;)

Aber lieber wieder BTT, sonst kommt das Schloss, und das wäre zu schade für diesen Thread :)

• Hallo stone!

Ich habe Zivildienst in einer Schule gemacht und lange in der Schülerhilfe gearbeitet.
    Mit der Zeit hat sich herauskristallisiert, daß die meisten das Handy nur haben wollen, weil es "geil" aussieht und jeder direkt erkennt, daß sie "offensichtlich" viel Geld haben, weil hinlänglich bekannt ist, daß es viel Geld kostet - also nur als Statussymbol.
    Sie wollten auch nichts vom Radio, dem großen Kalender oder gar dem Organizer wissen.
    Ich finde das so verschwenderisch und erbärmlich, wenn man 1000 Funktionen mitbezahlt, die man nicht nutzt, nur damit alle sehen, daß man das teuerste und neueste Handy hat.
    Es ist schon oft genug vorgekommen, daß in meinem Bekanntenkreis jemand sein 8210 gegen das 8310 mit beträchtlicher Zuzahlung getauscht hat, obwohl er aus der neuen Technik gar keinen Nutzen gezogen hat.
    Ich mag es nicht, wenn man sich a) nur über Statussymbole definiert und b) Techniken zur Verfügung hat, die man nicht nutzt, obwohl andere froh, wären, wenn sie das nutzen könnten.
    Ich fand es auch immer beknackt, wenn sich mein Vater den neuesten, geilsten, teuersten Computer gekauft hat, um seinen Freunden davon zu erzählen und damit nur Briefe zu schreiben.

Ich habe mir das 8310 gekauft, weil ich ein Handy wollte, das ich grundsätzlich in der Hosentasche tragen kann und das meine Ansprüche bezüglich der Funktionen erfüllt.
    Das SL45 war sehr schnell sehr zerkratzt, aber ein Tausch gegen ein 8210 mit auswechselbarer Oberschale wäre unsinnig gewesen, weil es keine Organizerfunktionen hat und auch keinen richtigen Kalender.
    Also habe ich zu gegebener Zeit gegen ein 8310 getauscht (ohne Aufpreis) und hatte alles, was ich wollte. Nebenbei bemerkt war ich freudig überrascht, daß es im Original gar nicht schlecht aussieht.
    Vor kurzem habe ich es dann geschafft, das 1-Jahr-alte Zweitehand-Handy 8310 gegen ein 6510 in OVP mit voller Garantie zu tauschen und habe noch 30€ Gewinn dabei gemacht.
    So kann man das System eben untergraben... . ;)

So, das wars. :)

• Ich sag nur KW 39, evtl. schon 37 mit vile Glück. Dann sind alle Teenies Glücklich und ich auch (ach wär ich doch nochmal ein Teenie). Aber bin ich ja dann bald wieder mit dem 7210.

Sorry, aber soviel Technik wie in dem 7210 steckt, die braucht kein Teenie. Dieses Gerät ist vielleicht optisch in einigen Farben nicht der Renner, aber sonst ist es ein Top Handy mit allen Funktionen die der Markt hergibt!
    Und mit anderen Schalen in dezenten Farben, ist es auch kein Teenie Handy mehr.

• das solls gewesen sein???

nein ehrlich, ich könnte ko... :-(
    das Teil sieht doch wirklich alles andere als gut aus.
    Da bleibe Ich doch lieber Siemens treu und warte aufs S55 :-))

Ferris

• chaosferris, danke für Dein ausdruckstarkes Posting :rolleyes:

;)

Die Frage bezügl. Bluetooth ist noch nicht ganz geklärt... Infos konnte ich dazu nicht finden (weder auf Nokia Seiten, noch bei Google)...

Ich würe über Bilder des "Testers", sehr sehr dankbar, die die BT-Funktionalität nochmals unterstreichen / beweisen...!

Gruß, Dan

• Der Designer gehört echt auf den Mond geschossen :) Vor allem wegen der Tastatur! Aus welchem Grund sind die mittleren Tasten anders geformt, gefärbt und angeordnet als die restlichen Nummerntasten? Als jemand der was mit Design zu tun hat kann ich das nicht ganz nachvollziehen! Und die Entfernung der einzelnen Tasten zueinander scheint mir auch recht groß zu sein...die Ein-Hand-Tipper wirds freuen :)

• 7210

Wenn ihr 17 noch zur Teenie-Gruppe hinzuzählt, dann gehöre ich da wohl auch noch hinein. Aber ich denken mann darf und kann nicht alle in einen Topf werfen. Ich zB nutze ALLE Funktionen Meines Handys aus.

Wie ich das 7210 das erste mal gesehen hab dachte ich mir so ein geiles Teil, doch vor nicht all zu kurzer Zeit führte mir ein Freund das 7650er vor und muss sagen das ich jetzt Wirklich nicht weiß welches der beiden Teile ich kaufen soll. Vieleicht kann man mir da ein wenig Helfen und einer Von euch so einen 7210 vs. 7650 Thread aufstellen. Wäre super!

Mfg

• Die Geräte kann man beim besten Willen nicht vergleichen ;)

7650 kommt imho in die reine Business Klasse (von den Funktionen her gesehen)...

7210 ist eher Alltags-, bzw. Fun-Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!