erste Bilder vom 7210

  • Dann wird es wohl wieder so wie beim 8310 und 6510. 8310 verspielt und 6510 erwachsen?!?. Zumal das 7210 auch die hässlichen LEDs hat die in der Tastatur durchleuchten. *würg* und das ist 6610 erwachsen?!?. Anscheinend will Nokia momentan immer das gleiche Gerät für beide Schichten rausbringen. Nicht dumm der Gedanke. Das macht sonst kein Hersteller. *RESPEKT*

  • handy man foc
    Erst einmal danke für die pics. Wie Du sagst nicht ganz so scharf wie mit ner richtigen Digi aber DANKE trotzdem. Nun zum Punkt: Bitte mach mir doch ein Bild vom Menuepunkt Bluetooth. Nicht dass ich Dir nicht glaube, aber das wäre ja der Oberhammer. Wurde von Nokia immer heftig bestritten. Selbst am Bluetooth Kongress in Amsterdam hat mir der Nokia Mann versichert dass die Zielgruppe des 7210 nicht an BT interessiert sei......?!
    Gruss
    dr mabuse

    Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

  • sorry dr. mabuse....


    aber ich hatte das gerät doch nur gestern und ich kann leider nicht mehr bieten wie ich habe ....


    das mit bluetooth hat mich genauso neugierig gemacht .... und auch verwundert ..... mehr infos kann ich leider nicht geben ..... so war die aussage und meine verwunderung ......


    mich würde es auch sehr interessieren, da das phone für mich sonst uninteressant wäre, da ich seit längerem einen bluetooth ebs im auto habe ...


    gruss

  • Hatte das 7210 nun auch mal in der Hand zum testen, aber ich muß sagen, das mir das Handy absolut niocht gefällt. Zu verspielt, zu kindisch, zu aufgesetzt. Da ist mir das nüchterne eines 6310i einfach lieber... MMS etc. sind für mich kompett uninteressant, der preis liegt mir persönlich zu hoch, der Tastenpunkt war nicht ganz sauber :( Top war allerdingsdas Display

    ***data downloading***

  • Re: erste Bilder vom 7210





    Hallo !
    Gute Bilder !
    Das Gerät gefällt mir sehr gut !


    Warte aber lieber noch auf den ausführlichen Test !!


    Gruß
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Also ich finde das Design des 8310 sehr gut!! Also müßte mir das 7210 auch gefallen, bin aber noch nicht ganz sicher... oder doch das 6610 ??


    Aber habe mal eine Frage...


    Wofür braucht man das Farbdisplay des 7210s denn wirklich (für welche funktionen ist es nützlich) ?


    Wie sieht das mit dem Sonneneinfall aus, meine damit meinen Jornada kann ich an einem schönen (und sehr seltenen) Sonnentag draußen nicht ablesen, ist dann einfach zu Hell draußen. Wie siehts da beim 7210 aus, kann man das Display im Sonnenlicht ablesen?


    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Re: pics vom 7210 display - schon gesehen?


    Zitat

    Original geschrieben von sandrotto
    Hi all!


    Ich hab mal auf dem Netz 3 Bilder zum Display des 7210 gefunden....habt ihr die schon gesehen? Falls ja, sorry, ansonsten: enjoy


    Sind gestochen scharfe Bilder des Displays....


    Das Display scheint mir hinsichtlich der Farbwiedergabe etwas blass zu sein. Kann aber auch am Fotografen liegen... ;)


    Insgesamt ist das Gerät für meinen Geschmack nicht wirklich schön, was aber nicht überraschend kam.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Re: Re: pics vom 7210 display - schon gesehen?


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007


    Das Display scheint mir hinsichtlich der Farbwiedergabe etwas blass zu sein. Kann aber auch am Fotografen liegen... ;)


    Das denke ich nicht, dass es am Fotographen liegt ...


    Auf der Cebit war das Display auch schon etwas blass und es sieht aus, als hättes sich nicht viel dran geändert. :(



    ciao

  • Na dann stelle ich auch mal wieder eine meiner "Bildersammlungen" hier rein ;)


    Klick zum Download (~5,9 MB RAR-Archiv)


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!