Schöne Pics. Das 7210 wird auch mein nächstes Gerät. Kann es kaum noch erwarten. Die Farben sind zwar nicht so dolle, aber da wird es später bestimmt bessere geben (Silber, weiss, grau). Dann siehts Hammer aus!
erste Bilder vom 7210
-
-
-
Re: erste Bilder vom 7210
ZitatOriginal geschrieben von handy man foc
hallo zusammen,aber hier gehts los genau hier
sorry die bilder sind mit dem 7650 gemacht und nicht wie gewohnt mit der guten alten sony ...
aber ................ trotzdem
gruss
Hi,
gute Bilder, das macht schon Lust auf das 7210, aber Bild 18 und 19 sehen so nach Monochromdisplay aus, obwohl es ja ein Farbhandy ist, oder täusche ich mich da?
cu Dirk
-
Vielen Dank für die Bilder, dann sind wir mal gespannt, wann der erste Bericht kommt, ganz so lange kann es nun ja wirklich nicht mehr dauern. Die Spannung steigt nun ja von Tag zu Tag.
Zu den Bildern, irgendwie finde ich das 7210 schon cool, gewagt und ausgefallen, dann aber auch wieder, ist es einfach nur hässlich, so richtig weiss ich noch nicht, was ich von dem Design halten soll.
Aber mal abwarten, bis ich es in meinen Händen halte.
Grüße Jörg
-
so jetzt aber ..........
wollte euch nicht mehr allzu lange warten lassen und hab mich von meiner frau freistellen lassen
also all der dank gehört ihr .... nee quatsch .....also jetzt gehts los ....heute konnte ich in den genuss eines prototypes vom 7210er kommen - also definitiv noch kein fertiges 7210 !!
die verarbeitung war also noch nicht der renner und kann somit nicht gut bewertet werden .....
wie ihr ja seht hab ich die covers runtergemacht - dies ging sehr leicht - jedoch waren die noch nicht sehr passgenau ..... proto like halt.....
richtig ist, dass ich beim ausseinander bauen ein dejavu erlebnis hatte -- vermutlich wurde ich vom MIB geblitzdingst ! .... die bilder kamen mir in sinn ... die ja jetzt auch wieder ausgegraben wurden :top: gut aufgepasst ...
die tastenanordnung ist sicherlich sehr gewöhnungsbedürftig ... und über design kann man sich ja wie üblich streiten ......
die tasten lassen sich mit einem sehr guten druckpunkt bedienen ....
das menue einfach und wie von nokia gewohnt --- schön sind die einfallsreichen icons - somit auch schon beim nächsten thema ........software ......
richtig ist, dass es eine dt. softwareversion war - allerdings fehlten noch sehr viele menuepunkte einfach ....-- da kam man einfach ins leere .....
----
Carsten -- natürlich d2 !!! oder was denkst du ....... ???
richtig erkannt ! noch nicht mit neuem netzbetreiber namen ---
vermutlich haben die momentan andere dinge zu tun, als die namen zu aktualisieren ... - da wie gesagt noch einige punkte fehlen ... und dies sicherlich nicht gerade fördernd für den verkaufsstart ist....sprachverständigung war klar und deutlich ...--- kein kratzen ... also empfehlenswert ...--
display
sehr starke und kontrastreiche auflösung ... hat mir persönlich sehr gut gefallen .... bin zwar momentan sehr verwöhnt durch das 76er ... aber einfach genial ........leider konnte ich solche dinge wie mms und ähnliches nicht ausprobieren ---leider verschwanden meine bilder die ich per irda verschickte irgendwo im gerät ---- waren aber nicht mehr aufzufinden ... ??
hätte so gerne mal eigene bilder draufgesehen ... aber der wollt nicht wie ich wollt .... der kerle ...
bluetooth war zwar vorhanden aber softwaretechnisch noch nicht aktiviert ......war also nicht nur eine kleine baustelle das phone ...... genial aber halt definitv noch nicht fertig ..... was mich natürlich überhaupt nicht glücklich stimmt ....... darum werde ich mich jetzt zum liefertermin nicht äussern, da es nokia sicherlich auch noch nicht so richtig weiss ......
eines ist aber klar ...... freuen wir uns gemeinsam auf ein neues und innovatives produkt, dass hoffentlich mit wenigen bugs ausgeliefert wird und uns viel freude bringen soll
falls mir noch was einfällt ....... kommts natürlich gleich .... geh auch noch mal die fragen nachher durch ......
also ... bis dann .......
gruss
-
Re: so jetzt aber ..........
ZitatOriginal geschrieben von handy man foc
...
bluetooth war zwar vorhanden aber softwaretechnisch noch nicht aktiviert ......Habe ich einen:gpaul: ?
Hat das 7210 jetzt doch BT?
Es hiess doch auf der CeBIT, dass es keins hat.Danke & Grüße SpeedTriple
-
anscheind doch ... und sogar diesmal mit audiobluetooth ........ aber das natürlich ohne "GEWEHR"
-
Woran hast Du denn erkannt, dass es BT hat, wenn Du schreibst, dass keine Software dafür vorhanden war? Wäre ja klasse.
Grüße SpeedTriple
-
als ich ich im menue drüber stolperte wurde ich neugierig und hab gefragt ... man konnte unter verbindungen den punkt finden aber nicht einschalten ... wollte doch unbedingt bilder rüber bringen zwecks qualität ... ging aber nur per irda oder hätte funktionieren sollen ...... weil lt. aussage bt noch nicht von software aktivierbar wäre .......
mehr infos hab ich leider nichtgruss
-
also, so richtig gefallen tut mir das gute stück echt nicht. vor allem die rückseite *gröhl*. aber das display sieht, wenn die grafiken auch recht klobig wirken nicht mal schlecht aus! naja, muss es sowieso ersmal in die hand nehmen. trotzdem thx für die pics.
d.
-
Uiui, die Rückseite hat es wirklich nicht mit nett und hübsch zu tun, ist ja voll ........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!