erste Bilder vom 7210

• Hallo Nautic!

Ich habe ja geschrieben, daß mich die Jugendlichen nerven, die alles haben wollen aber nicht damit umgehen können.
    Ich meinte damit nicht, daß ausschließlich Jugendliche so "beschränkt" sind. Ich kenne auch sehr viele Erwachsene, die einfach mal das Teuerste kaufen - "kann ja nicht schaden" - und dann damit nicht umgehen können.

Allerdings fällen mir diese nicht so auf, weil sie beispielsweise nicht so viel Straßenbahnfahren, sich nicht trauen mich anzustarren, sich nicht mit Handys auskennen oder einfach andere Sorgen haben.
    Außerdem findet man unter Erwachsenen bestimmt proportional weniger Menschen denen Statussymbole so wichtig sind. Viele sagen doch einfach nur: "Ich will doch damit nur telefonieren."
    Vielleicht definieren sie sich auch eher über Autos und Häuser.

Alles in allem kein Widerspruch, wie ich hoffe.
    Ich wollte nur klarstellen, daß ich nicht behaupte, daß die meisten Jugendlichen zu blöd seien, ihr Handy auszunutzen.

Bis bald,
    Sebi :)

• @all können wir die Streitigkeiten bezüglich Kids und Kinderhandy usw.
    bitte einstellen ? Ich denke wir diskutieren hier sachlich über das 7210 und es interessiert hier nur wenige ob das Gerät für manche ein Kaugummi-automatendesign hat oder nicht. Die meisten User hier interessiert zuerst mal der Preis und der Liefertermin sowie die Technik. Also meine Bitte an alle bitte sachlich bleiben... ! Danke:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    ... Vor allem wegen der Tastatur! Aus welchem Grund sind die mittleren Tasten anders geformt, gefärbt und angeordnet als die restlichen Nummerntasten? Als jemand der was mit Design zu tun hat kann ich das nicht ganz nachvollziehen! Und die Entfernung der einzelnen Tasten zueinander scheint mir auch recht groß zu sein...die Ein-Hand-Tipper wirds freuen :)

Das Gerät ist 106 x 44 x 17,5 mm gross, da wird ja wohl jeder Daumen an die Stelle kommen, wo er hin soll.

Ansonsten kann ich nur sagen, gerade wenn du was mit Design zu tun hast, müsstest du doch wissen, dass es eine ganz klare Frage des Geschmacks ist.

Gerade wenn man sich hier einige Beiträge durchliest zum Design, dann weiß man schnell, dass entweder gesagt wird, "das Ding ist hammer geil" oder aber "ist das Hässlich".

Das 7210 wird wohl eines der Nokia Modelle das man entweder liebt oder haßt. :)

Ich persönlich weiss gar nicht, was ich davon halten soll, an manchen Tagen denke ich, sieht ja echt klasse aus, und dann wieder oh man, was haben die da nur gemacht. Aber in "Grey Green SKR-249" zu sehen auf den Nokia Österreich Seiten (unter Demo 7210 zufinden) finde ich es echt klasse.

Grüße Jörg

PS: Ich stimme Achim007 absolut zu, wir alle wollen es in den Händen halten, mit dem Teil spielen, wissen was es kann und da ist es uninteressant, ob Kids mit prollen oder nicht. Ist einfach ein anderes Thema, das wir hier nicht diskuttieren sollten.

• Hi,

Zitat

Als Betreiberschriftzug wird nur "D2" angezeigt und nicht "D2 Vodafone".

Scheint ne alte Software zu sein, das Teil, welches ich vor kurzen in der Hand hatte, zeigt Vodafone D2 an.

• Bildschirmschoner abschaltbar?

Hi!

Was mich wirklich brennend interessieren würde wäre ob man den Bildschirmschoner deaktivieren kann.

Hab ein T68 und der Schoner ist für mich der Grund zum Verkauf!
    (Man sieht weder den Empfangspegel noch ob man einen unbantworteten Anruf oder eine SMS bekommen hat !)

• nein leider nicht... Steht auf http://www.nokia.at

Find ich auch ziemlich blöd...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Was ist damit:

Zitat

Original geschrieben von faktor0a

Wofür braucht man das Farbdisplay des 7210s denn wirklich (für welche funktionen ist es nützlich) ?

Wie sieht das mit dem Sonneneinfall aus, meine damit meinen Jornada kann ich an einem schönen (und sehr seltenen) Sonnentag draußen nicht ablesen, ist dann einfach zu Hell draußen. Wie siehts da beim 7210 aus, kann man das Display im Sonnenlicht ablesen?

??

Wie siehts denn mit diesen Bildschirrmschoner aus den man nicht abstellen kann? ISt das dieses Hintergrund Bild was oben schon gepostet wurde? Das verdeckt wirklich z.B. 1 neue Kurznachricht?

mfg fakto0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Das glaube ich nicht....

beim 7650 wird ja z.B. im Bildschirmschoner angezeigt, ob neue SMS, oder verpasster Anruf...

Dies werden die bestimmt auch beim 7210 so haben (hoffe ich doch mal) ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• laut Nokia soll da nur die Uhrzeit stehen... so wie beim T68(i)

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!