erste Bilder vom 7210

  • HAMMER!!!


    Hi!


    Ich brauche unbedingt mehr Infos! In schwarz sieht das Handy ja sooooooo GEIL aus! :top:


    ich glaube, ich bestelle es mir bei ClubNokia vor! Oder hast du ein besseres Angebot? ;)


    Wo hast du es denn her? & Will den Testbericht! *hechelhechel*


    Hast du schon Infos zum Liefertermin? Wie ist dein 1. Eindruck?


    Danke im Voraus! :)

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Das Ding gabs doch vor nem halben Jahr oder so schon bei eBay! :eek:
    Kann sich da noch jemand dran erinnern?
    Es hieß "Ein Nokia, dass es noch garnicht gibt" und alle haben gelacht "Haha wie sieht das denn aus" und "Billige Plastikkopie"


    Ich finds geil :D


    -SF³

  • Bin ich eigentlich mal wieder der Einzige, der das Gerät einfach nur hässlich findet? Ich warte eventuell aufs 6610, aber dem fehlen ja wieder nokia typisch Funktionen - das 7210 ist IMHO einfach überflüssig!

  • @ handy man foc:
    Danke für die Bilder, vielleicht sollte ich mir das morgen mal live anschauen... ;)


    Was mir auffällt:
    Als Betreiberschriftzug wird nur "D2" angezeigt und nicht "D2 Vodafone".
    Why?
    :confused:
    Oder habe ich einen :apaul: und das heisst O2?

  • @SF3 - Es handelte dich damals um einen geklauten Prototypen. Drei mal dürft ihr raten was das für ein Prototyp war :D :D :D

    mfg supersiggi

  • Mir gefällt das Handy nicht. :mad:
    Die Tasten sind komisch angeordnet und das Display ist beim 7650, in meinen Augen, von der Größe her schöner. Und die Bilder sind Klasse für das 7650. Ich kann über die Bilder des 7650 auch nicht mekern :) :top: .


    MfG Marcel

    MfG Marcel

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das Ding gabs doch vor nem halben Jahr oder so schon bei eBay! :eek:
    Kann sich da noch jemand dran erinnern?
    Es hieß "Ein Nokia, dass es noch garnicht gibt" und alle haben gelacht "Haha wie sieht das denn aus" und "Billige Plastikkopie"


    Ich finds geil :D


    -SF³


    Ich kann mich noch gut daran erinnern.


    Und habe nicht gelacht, sondern den Typen darauf angeschrieben.
    Leider wurde es aus rechtlichen Gründen nichts mehr aus dem Ding, und die Herren in Grün holten das Handy.
    Nun ja, was ich damit sagen will, mir gefiel es damals und auch noch heute..

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Kurz ne andere Frage:
    Auf den Bildern ist das Sewon SG2000 zu sehen: Wo gibt es denn die Mini-Antenne für dieses Gerät, hab schon überall gesucht?


  • Das ist wohl eine betagtere Software-Version. "D2 Vodafone" gibts ja auch noch nicht sooo lange auf Nokia-Handys.

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!