ZitatOriginal geschrieben von marcooo
die bilder sind wirklich nicht schlecht!
Hast Du jetzt diesen Thread ge-upt, um das zu schreiben? :confused:
Wozu sollte das gut sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marcooo
die bilder sind wirklich nicht schlecht!
Hast Du jetzt diesen Thread ge-upt, um das zu schreiben? :confused:
Wozu sollte das gut sein?
@Jopi, wenn das Thema sowieso gerade wieder oben ist, stell ich nochmal meine unbeantwortete Frage:
Wofür braucht man das Farbdisplay des 7210s denn wirklich (für welche funktionen ist es nützlich) ?
Wie sieht das mit dem Sonneneinfall aus, meine damit meinen Jornada kann ich an einem schönen (und sehr seltenen) Sonnentag draußen nicht ablesen, ist dann einfach zu Hell draußen. Wie siehts da beim 7210 aus, kann man das Display im Sonnenlicht ablesen?
mfg faktor0a
auf der cebit war der nokia stand ja am fenster und es schien die sonne durch... da konnte man genausoviel lesen wie auf nem normalen display... also nur bisschen weniger (klar weil die sonne spiegelt sich ja drinnen).
Ach so, hm das hört sich ja schonmal ganz gut an danke für die Antwort. Hat das 7650 nicht so ein entspiegeltes Display? Ist sowas besser als ein normales?
Und noch eine:
Wofür braucht man das Farbdisplay des 7210s denn wirklich (für welche funktionen ist es nützlich) ?
Mir fällt MMS ein, aber sonst? ...
mfg faktor0a
Man brauchts vielleicht nicht, aber sieht doch in Farbe alles viel schöner aus.
Siemens hatte doch auch vor Jahren schon ein drei Farb Display. War aber doch total unnütz! Und kam nicht an. Liegt es daran, das einfach der Trend zum Farbsiplay geht?
mfg faktor0a
Welche Soft hat denn dein Prototyp ??
Kann es auch sein, dass es sich um einen älteren Proto handelt :-))) ??
Simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!