erste Bilder vom 7210

  • hallo zusammen,


    nicht dass ich wieder ärger bekomme wie bei den zu lange vorenthaltenen motorola bildern :D --


    kommen hier schnell vorab die neusten nokia 7210 bilder ......


    testbericht und genauere daten kommen wie immer später, da ich wie immer keine zeit habe ...


    nicht böse sein ....


    aber hier gehts los genau hier


    sorry die bilder sind mit dem 7650 gemacht und nicht wie gewohnt mit der guten alten sony ...


    aber ................ trotzdem :D


    gruss

  • danke für die schicken Bilder.


    :D

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Danke für die LIVE Bilder. Sind ja gar nicht "so" schlecht geworden mit dem 7650. Was mich aber am meisten am 7210 stört sind die stets blauen Tasten. Hoffe Nokia bringt auch noch passende Tastaturmatten zu den Gehäusefarben raus. Beim schwarzen cover würde eine transparente Matte viel besser aussehen. Da warte ich glaub ich lieber aufs 6610.


    CU,


    Marc

  • wo hast dus her? sag schon *hechel*

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Interessant. Das macht Lust auf....nein, nicht auf´s 7210! Sondern auf´s 6610, das technisch ja wohl sehr ähnlich ist, aber (imho) wesentlich seriöser wirkt. Aber selbst auf den nicht so scharfen Bildern kommt mir die Verarbeitung des 7210 recht ordentlich vor.
    Dumme(?) Frage am Rande: hat es Nokia endlich geschafft, dem Teil einen e-Mail Client zu verpassen?


    d@niel


    P.S. als Kamera scheint das 7650 ja wirklich unbrauchbar :D

  • Wow, Du hast dieses Ding schon bekommen???:eek: :eek:
    Ich hoffe Du verkaufst es nach dem Test gleich wieder..


    MÍR!!:D :D



    Danke für die tollen Bilder handy man foc!


    Meilow
    Andere Tastaturmatte wäre nicht schlecht.
    Ganz in Silber wäre mein Traum, hoffentlich schaltet Nokia und bringt verschiedene auf den Markt.

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • ja, gute bilder. mir gefällt es auf deinen bildern sehr gut. glaube, ich gerate mal wieder in versuchung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!