samsung sgh v200 kratzer

• hi!!!
    Mir ist was schlimmes passiert mit meinem v200.aufeinmal hab ich einen riesen kratzer auf dem handy.jetzt kommt die fage.kann man den vielleicht ein bischen verheimlichen mit einen trick.so was ähnliches gab es auch mal mit dem t-mobile branding.

• Wenn er nicht allzu groß ist, klappts sicher mit so ner Paste fürs Display, die man in fast jedem Laden (z.B. Media oder Saturn) kaufen kann.

• hallo danke für die schnelle antwort.So ne paste hab ich nur da steht drauf das man den nicht auf dem matrerial verwenden darf weil das ja kein display ist.

• Zitat

Original geschrieben von Aaron1
    hallo danke für die schnelle antwort.So ne paste hab ich nur da steht drauf das man den nicht auf dem matrerial verwenden darf weil das ja kein display ist.

Ist der Kratzer denn direkt auf dem Display oder auf dem Kunststoff?

Auf dem Kuststoff direkt würde ich Displex besser nicht benutzen, soweit ich weiss, wird Kunststoff durch Displex angegriffen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Achso - Sorry, da hab ich dich leider falsch verstanden - Da wirst du wohl oder übel mit dem Kratzer leben müssen

• Ne, leider nicht. Hab auch ein V200 und das hat auch schon ein paar Schrammen. Bekomm ich leider auch nicht weg :-(

• Also, mein V200 hat auchn paar Macken (Freundin hat es mal aufn Steinboden fallen lassen, draußen, usw.)
    Aber des macht doch nichts - Handy ist eben ein Gebrauchsgegenstand...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!