[N 6230] Beispielfotos der VGA-Kamera

  • Ach wieso...


    Wenn ich zur Arbeit oder sonstwohin fahre sieht es ja auch jeder...


    Von daher, egal!


    Aber danke für`s Kompliment, ich richte es ihm aus... :D


    Nur wird er wohl nix dazu sagen können... :p

  • Zitat

    Original geschrieben von junner
    Du hast die Bilder aber größer gemacht oder?


    Nee, die Auflösung stimmt schon, vergleiche mit denen von planete-nokia.com:



    :)


    ciao
    Chris


    PS:
    Ich finde die Bilder eher bescheiden!

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.

    PS:
    Ich finde die Bilder eher bescheiden!


    wie man die bilder findet hängt immer davon ab womit man sie vergleicht, wenn ich mich an die ersten handykamerabilder erinnere merkt man durchaus eine verbesserung... es ist nur eine frage der zeit bis die bilder nicht nur "in ordnung" sondern "1A" sind... gut ding will weile haben und bis dahin freut man sich über jeden noch so kleinen fortschritt in die richtige richtung :)


    ps Wann ist die nächste Nokia Konferenz? (bei der auch handys vorgestellt werden könnten)

    I scrutinize therefore I am

  • Unter http://www.jacomet.ch/themen/handyfotos6230.htm hab ich ein paar Bilder, die beweisen, dass das 6230 auch mit grellen Schneelandschaften und Gegenlicht ganz gut zurecht kommt. Super ist die Cam nicht - aber für MMS reichts, und wenn man die Fotos noch etwas aufpeppt, gehts noch besser. Was auffällt: Ohne Rückseiten-Cover haben die Bilder deutlich mehr Tiefenschärfe. Aber wer entfernt denn jedesmal das Cover für ein besseres Bild...? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Basis104
    Was auffällt: Ohne Rückseiten-Cover haben die Bilder deutlich mehr Tiefenschärfe.


    Verdammt, hätte ich das doch nur nie gelesen... ;)

  • Hallo alle,


    wenn jemand noch ein paar Fotos hat, würde ich mich sehr freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!