Hallo alle,
könnten die Leute, die das 6230 schon haben, mal ein paar Beispielfotos posten und sagen, wie sie mit der Quali der Kamera zufrieden sind??? Wäre super .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo alle,
könnten die Leute, die das 6230 schon haben, mal ein paar Beispielfotos posten und sagen, wie sie mit der Quali der Kamera zufrieden sind??? Wäre super .
Hallo,
Hier gibts ne Menge Fotos vom Gerät und eben auch Beispielfotos der integrierten Kamera:
http://www.planete-nokia.com/tests/test6230.php
ciao
Chris
Kamera ist eigentlich voll ok, kann jetzt nur keine Bilder machen da es aus sein muss
scrollt mal nach unten bis die ganzen vergleichsphotos der verschiedenen hersteller zu sehen sind und vergrössert das bild des 6230, das auf dem ein rosa-weiß-grau-schmutziges gebäude zu sehen ist, ist der "blau filter" ein bug oder ein feature? :eek:
Bilder des 6230
Hier sind mal ein paar original-Bilder des 6230!
Sieht ein wenig verschwommen aus, aber ist für ein Handy okay...
Gruß
rote79
Nette Felgen...
Danke!
Ist mein größtes Hobby und mein größter Schatz!
Aber leider frisst er etwas mehr Geld als mein Handy-Wahn... :mad:
Nur Dein Kennzeichen hätt ich wegge-xt...
woooah da schlägt mein herz ja höher.
relativ gute quali der cam
und ein sehr nettes auto, um es mal vorsichtig auszudrücken..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!