Heute ist mein 6230 mit D2 Vertrag gekommen es klappt auch alles sogar das Datenkabel nur krieg ich kein Empfang???
Ich kann machen was ich will normal hat man hier D2 Empfang.
Muss man noch irgendwas einstellen oder so??
Kein Empfang mit 6230
-
-
-
Sicher, daß du keinen Empfang hast oder ist vielleicht nur das Betreiberlogo ausgeschaltet? Sind an der Seite bei der AntenneSetz auch keine Balken?
Setz es mal auf Werkseinstellungen zurück - vielleicht hilft das.
Das nächste mal solltest du dir trotz Panik einen besseren Threadtitel überlegen und ggf das hier durchlesen.
-
also ich hab keine Balken und Betreiberlogo hats auf dem Handy gar keins das ansein kein
-
Ist es eine neue SIM Karte? Funktioniert die in einem anderen Handy?
Falls nicht, dann ruf mal bei D2 an... vom Festnetz ist es 08001721212
-
Ist eine neue Karte.. ok!!!!!!!!!!
-
na toll nach unzähligen Telefonaten hat man mir jetzt gesagt das das handy noch nicht freigeschaltet ist und ich es ausmachen solle damit es sich im netz einbuchen kann.... hoffentlich dauert das nicht allzu lange..................
-
Krasser Satz. :top:
ZitatOriginal geschrieben von junner
also ich hab keine Balken und Betreiberlogo hats auf dem Handy gar keins das ansein kein -
jaja jetzt auch noch lustig machen. Der Satz entstand in krasser Panik :cool:
-
Wenn ich unter Adressbuch -> eigene Nummer gehe kommt da das die nicht eingegeben ist wie kann ich die da rein machen??
PS: Empfang ist da
-
Gibts auch ne Möglichkeit das Vodafon wegzukriegen? Ich hab da mal was gelesen finde den Thread nur nicht mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!