Hallo!
Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber keinerlei hilfreiche Threads gefunden.
Es geht um folgendes:
Ich habe jetzt am dienstag den Wechsel im Internet von T-Net mit TDSL 768 auf T-Net mit TDSL 2000 beantragt und auch gleichzeitig im Anschluss an den Antrag Fastpath beantragt.
Nun kam der Link für die Umschaltung auf Fastpath allerdings schon 3 stunden nach Anmeldung...jetzt wusste ich nicht genau was ich machen sollte, da ja noch keine Bestätigung kam, dass der Anschluss auf 2000 umgestellt wurde. Und ich hab gelesen, dass, wenn man vor der umstellung fastpath hatte, man dieses nochmals nach der umstellung extra beauftragen musste...nun sind mittlerweile 3 tage vorrüber und ich habe heute die Beauftragung von Fastpath angestossen....einen genauen Termin für die umschaltung auf tdsl 2000 habe ich allerdings noch immer nicht...nun würde ich gerne wissen, ob ich nach der umschaltung auch wieder fastpath aktiviert bekomme oder ich wieder dieses seperat beantragen muss...in diversen anderen foren meinte man, dass man, wenn man vor der umstellung fastpath hatte, man automatisch nachher wieder einen aktivierungs und prüfungslink per email zugeschickt bekäme? weiss da jemand genaueres zu?
und kann mir jemand ungefähr sagen wie lange die umstellung der bandbreite dauert? das ist doch eigentlich keine große sache...
Danke für die Hilfe!
ThunderHawk