Handykult Update auf VB3!

• Re: Gewinnspiel bei Handykult.de

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Neben dem Update auf VB3 gibt es jetzt auch noch ein Gewinnspiel auf Handykult.de. Verlost wird folgendes Handy:
    1x Motorola MPx 200

Also schnellstens das Board von Handykult.de besuchen und auf den Gewinn-Button klicken. Es lohnt sich! ;)

Hat HK es mittlerweile so nötig hier im TT Werbung zu machen :rolleyes:

Aber ich muss auch zugeben, dass ohne HK ich garnicht bei TT gelandet wäre, aber irgendwie ist es total unübersichtlich geworden zuviel Werbung und nichts los. :eek:
    Da bleib ich lieber beim guten alten TT-Blau :top:

16610LV

• Hmm... Ich habe auf das Update hingewiesen, die kostenlose PDA-Version und jetzt das Gewinnspiel. Ist in meinen Augen noch kein Spamming, oder?

Jede Firma muss doch ihre neuesten Angebote ständig präsentieren, haben die das nötig? Liegt darin nicht der Sinn von Werbung?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Hmm... Ich habe auf das Update hingewiesen, die kostenlose PDA-Version und jetzt das Gewinnspiel. Ist in meinen Augen noch kein Spamming, oder?

Das Wort hat ja außer Dir auch noch keiner in den Mund (die Tastatur) genommen.
    Allerdings bekomme ich langsam den Eindruck, daß Du diesen Thread länger oben halten willst, als er verdient hat. Die Werbung ist gemacht und alle habens gesehen.
    Fertig!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!