Handykult Update auf VB3!

• Das Schreiben nach dem Update bei HK war anfangs gewöhnungsbedürftig. Inzwischen gefällt es aber, nachdem bunte Spielerein ausradiert wurden.

me too. aka Ex-Moderator von Handykult: Warum ein Forum ein schlichtes Update nicht bei uns bewerben sollte, weiss anscheinend nur Du.

• Ehm, hab eben die PDA-Version ausprobiert.
    Sehr geil, besonders für den Hiptop.

Gibts sowas auch für TT oder ist das geplant?

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• hi,
    jo das würde mich auch mal interessieren fürs handy und so das normalle TT ist zu unübersichtlich(auf dem Handy)

cu
    locke

CU
    Locke

Wer nichts weiss, sagt nichts.

• Mit dem Premiumaccount bekommt man:
    Die PDA Version von TT
    Eine spezielle wap-version (fürs Handy, damit man nicht in der PDA Version zu arg scrollen muss ;) )
    Ein komplett Werbefreies TT (auf allen Ebenen - PC, PDA & WAP)
    Einen Speicherplatz für 500PNs

Für 5€ im Monat, jewals 3 Monate im Vorraus zu bezahlen.
    Ich glaube, man kann die Wap bzw. PDA Version für einen oder zwei Tage auch testen, bevor man sich bindet ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Jetzt noch mal eine ganz dummer Frage:

Kann man den nun bei TT in der PDA und der WAP Version auch posten oder nur lesen (bitte nicht schlagen, wenn in einem anderen thread schon erörtert, aber ich finde, dass in diesem thread die Frage so unpassend nicht ist).

• Posten und lesen.
    Man sieht ab und zu ein "Gepostet via WAP (Nokia xyz)"

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Jetzt noch mal eine ganz dummer Frage:

Kann man den nun bei TT in der PDA und der WAP Version auch posten oder nur lesen (bitte nicht schlagen, wenn in einem anderen thread schon erörtert, aber ich finde, dass in diesem thread die Frage so unpassend nicht ist).

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=471343#post471343

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Gewinnspiel bei Handykult.de

Neben dem Update auf VB3 gibt es jetzt auch noch ein Gewinnspiel auf Handykult.de. Verlost wird folgendes Handy:
    1x Motorola MPx 200

Also schnellstens das Board von Handykult.de besuchen und auf den Gewinn-Button klicken. Es lohnt sich! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!