Hallo, Ich suche den Ordner im Handy der für den Mitteilungseingang da ist. Meine BT Verbindung funnzt zur Zeit nicht und ich habe den Speicherplatz auch auf der Speicherkarte, dort finde ich auch den Ordner Mail, aber dann weiß ich nicht in welchen von den vielen Unterordnern ich das Spiel was ich installieren möchte einfügen soll. Vielen Dank
Posteingang wo ?? 3650
-
-
-
Ich würde da nicht wahrlos etwas in den Posteingang schreiben. Der muss schließlich korrekt verwaltet werden. Erstelle lieber einen völlig neuen Ordner im Hauptverzeichnis der MMC, wo Du deine Daten per Kartenleser ablegst.
Diesen Ordner kannst Du dann per FExplorer aufrufen und die Programme installieren.Falls Du den FExplorer noch nicht auf dem Handy hast, kannst Du ihn Dir per Email aufs Handy schicken. Eventuell gibt es auch Seiten, wo man ihn per WAP herunterladen kann. Im Prinzip bräuchtest Du nur die genaue Webadresse des *.sis Files im Wapbrowser eintragen.
Grüße,
Lanturlu -
Re: Posteingang wo ?? 3650
ZitatOriginal geschrieben von Koechlein
Hallo, Ich suche den Ordner im Handy der für den Mitteilungseingang da ist. Meine BT Verbindung funnzt zur Zeit nicht und ich habe den Speicherplatz auch auf der Speicherkarte, dort finde ich auch den Ordner Mail, aber dann weiß ich nicht in welchen von den vielen Unterordnern ich das Spiel was ich installieren möchte einfügen soll. Vielen DankWieso willst Du ein Spiel in den Mail-Ordner einfügen?! :confused:
Leg Dir die Datei auf der Speicherkarte ab und installier es von dort aus... -
Danke für Deine Antwort, es geht um ein Bounce Levelupdate , weil ich mit Level 11 fertig war und jetzt will ich die anderen neuen Level aufs Handy bekommen. Ich habe den Ordner mit den Spielen 12 bis 21 auf dem PC und weiß nicht wo ich die Spiele hinpacken soll ?
Den FExplorer habe ich auf dem Handy und damit kann ich ja slles verschieben ich weiß nur noch nicht wohin. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ? -
Am besten in den Ordner, wo sich Bounce auch befindet....
-
OK Ich habe ein Spiel in den Ordner Bounce verschoben aber das Spiel tauchte nicht im Spiele Menü auf, meinst Du das das anders wäre wenn ich den ganzen Ordner da hin verschiebe ?
-
So , jetzt habe ich den ganzen Ordner nach Bounce verschoben, aber ich habe trotzdem nur 11 Spiele zu spielen .
-
Die Bounce Levels kommen hier hin:
\System\apps\Bounce\levels
Dort findest du auch die anderen Bounce Levels. Du darfst keinen Unterordner machen in den Levels, sondern jedes File einzeln in den Levelsordner verschieben. Bei mir geht es einwandfrei. Probier mal -
Danke für Deine gute Antwort, aber bei mir befindet sich an angegebener Stelle kein Ordner Levels es ist auch kein anderer Level dort zu sehen.
-
Gibt nur 2 Möglichkeiten, wo sich das befinden kann...
C:\System\apps\Bounce\levels
oder
E:\System\apps\Bounce\levels
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!