EUR 20,- Provision bei Verkauf meines Sharp GX22!

• Hi!

Wenn einer von Euch wen findet, der mein GX22 kauft, bekommt er EUR 20,- Provision.

Bedingung:

1.) für mich bleibt am Ende EUR 360,- über. D.h. schon mit abgerechneter Provision. Daher müßtet Ihr mindestens EUR 380,- verlangen. Ihr könnt aber auch mehr verlangen und die Differenz zu den EUR 360,- ist Eure Provision.

2.) sobald ich den von Euch vermittelten Kaufpreis vom Käufer überwiesen bekommen habe, bekommt Ihr die Differenz vom Kaufpreis auf 360,-!

Bsp.: Ihr findet wen, der das GX22 für 380,- kauft - der überweist mir das Geld, ich überweise Euch EUR 20,-.

3.) natürlich gilt das Angebot nur einmal für eine Person. Die Person, die als erstes einen Käufer hat und sich per PN meldet, bekommt den Zuschlag.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Noch umständlicher gehts aber nicht, oder?
    Wieso setzt Du es nicht einfach selber bei Ebay rein, oder hier ins Biete, statt einen Thread im Werbe auf zu machen. Wenn der Preis nicht zu astronomisch ist, wird sich schon jemand finden.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!