Was waert ihr als Frau?

• Zitat

Die Karriere-Frau
    20% Frau, 80% Mann

Na also. Geht doch. :D

Wo ich mir die Fußnägel schneide ist mir tatsächlich egal. :rolleyes::D

Und meine PC´s haben wirklich keine Namen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hy,

also ich hab das hier:

Sie haben 78 von maximal 192 Punkten erreicht.

Die Teilzeit-Frau
    40% Frau, 60% Mann
    Ziemlich schlau, wie Sie das anstellen: Sie lassen sich von den Jungs nichts vormachen, weil Sie sie besser durchschauen als die sich selbst. Aber bei Bedarf haben Sie die weiblichen Tricks alle noch drauf. Damit werden Sie es noch ganz weit bringen.

Gruß Mountain :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Wie war dat mit den "healing paws"? :D

Hm - vielleicht korreliert das ja auch signifikant mit Frage 15 ;) :D

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    BTW, wann bin ich denn dann Frau? Während des Zuhörens? (und danach dann der ausnutzende Kerl?) Ach ist das Leben kompliziert :D

Du weißt doch:

My counterpart - my foolish heart -- a man must learn to rule his tender part.
    A warming trend, a gentle friend -- a man must build a fortress to defend.
    A secret face, a touch of grace -- a man must learn to give a little space.
    A peacefull state, submissive trait. A man must learn to gently dominate

;)
    [small](Siehe dazu auch mein bislang verwirrenster Beitrag inkl. Links...)[/small]

Solange hier keiner der Jungs anfängt Adelshochzeiten zu gucken... simmer ja beruhigt. Und vielleicht sollten wir noch für das TTC festhalten: wer mit unpassendem Schuhwerk ankommt, muss auch draußen bleiben :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    My counterpart - my foolish heart -- a man must learn to rule his tender part.
    A warming trend, a gentle friend -- a man must build a fortress to defend.
    A secret face, a touch of grace -- a man must learn to give a little space.
    A peacefull state, submissive trait. A man must learn to gently dominate

Ich glaube, ich verstehe dich so langsam... :D

• ERGEBNIS
    Personality-Check

Sie haben 60 von maximal 192 Punkten erreicht.

Die Teilzeit-Frau
    40% Frau, 60% Mann
    Ziemlich schlau, wie Sie das anstellen: Sie lassen sich von den Jungs nichts vormachen, weil Sie sie besser durchschauen als die sich selbst. Aber bei Bedarf haben Sie die weiblichen Tricks alle noch drauf. Damit werden Sie es noch ganz weit bringen.

Nur gut, daß ich laut Test immer noch ein Mann bin, aber mit einer 40-prozentigen Frauenseite, das kann manchmal nicht schaden :D :cool:. klimajacke

• Hmmmm,....

Sie haben 54 von maximal 192 Punkten erreicht.

Die Teilzeit-Frau
    40% Frau, 60% Mann

Nur 40 % weiblich :confused: ob das daran liegt, dass ich schwanger bin und es evtl. ein Junge wird???

LG
    Anja

• me too.:
    "Sie haben 54 von maximal 192 Punkten erreicht.

Die Teilzeit-Frau
    40% Frau, 60% Mann
    Ziemlich schlau, wie Sie das anstellen: Sie lassen sich von den Jungs nichts vormachen, weil Sie sie besser durchschauen als die sich selbst. Aber bei Bedarf haben Sie die weiblichen Tricks alle noch drauf. Damit werden Sie es noch ganz weit bringen."

Scheint die Standard-Universalantwort zu sein.... :rolleyes:
    Nicht gerade sehr phantasievoll, die Mädels bei Amica :D

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!