Was waert ihr als Frau?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Man sagt doch "In jedem Mann steckt eine kleine Frau".

Oder andersrum ... :eek: :confused: :rolleyes::D

Nunja, ... ich habe den Test nun schon dreimal gemacht und am Ende kommt immer eine 0 dabei raus! Das sollte mir (oder meinem PC) zu denken geben!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ich hab´s kaputt gemacht :( - jetzt bin ich just 4 fun extra mal diese dämlichen Fragen durchgegangen, und am Ende war dieses Testteil wohl sprachlos :D .

Na dann ist es doch klar:
    100 % Frau (wenn es schon mit der Technik nicht klappt :D )

Ich habe 96 Punkte. Dabei hat der Tag so gut angefangen und jetzt bin ich zu 40% Frau. Aber ich bin noch in der gleichen Kategorie wie BigBlue007.

Also , Jungs ;) .

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• wieso? ist doch gut :)
    Oder wärste lieber etwas weiblicher :D :)

CU
    Dennis

• Toller Test! :rolleyes:
    Die Fragen laufen bei mir in Endlosschleife, ohne Ergebnis! :flop:
    Vielleicht denkt das System, daß ich so weiblich bin, daß man mich alles 2 mal fragen muss? :D :D *schnellduckundwegrennvordenDamen*

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ich hab´s kaputt gemacht :(

Hm - erst geht bei Dir der Avant-Browser nicht.
    Dann stürzt Dir ständig der Crazybrowser ab.
    Und jetzt machst Du auch noch Webseiten auf anderer Leute Server kaputt :eek:

Bleibt eigentlich irgendwas, was Du anfasst, heile? :D
    Zum Glück läuft TT noch. Noch.

SCNR

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Ich habe 96 Punkte. Dabei hat der Tag so gut angefangen und jetzt bin ich zu 40% Frau. Aber ich bin noch in der gleichen Kategorie wie BigBlue007.

erschreckend, meine Freundin hat ja nur 90 Punkte geschafft und die is ja wirklich weiblich ;)

CU
    Dennis

• Eben. Meine Frau hat 40 Punkte - DAS ist jetzt wirklich beunruhigend... :eek:

me too:

0? Also soo männlich bist Du nicht - gerade DU NICHT! :D:D <nixwiewech>

DaFunk:

Wird uns wohl nix anderes übrig bleiben - wenn schon keine andere Power, dann wenigstens diese... :rolleyes: :D

Irgendwie fühle ich mich so rosa... Kann mich nicht mal jemand in den Arm nehmen? :rolleyes: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Da gibt es noch jemanden, der sich ab und zu mal ganz rosa fühlt ;):D

Solange keine von euch Männern so rumläuft braucht ihr euch keine Gedanken zu machen, denke ich!

SCNR

Laika

• Ja, die Farbe von Handy und Halsband sind für ihre Autorität wahrlich nicht gerade förderlich. Nur gut, dass sie wenigstens einen solch männlichen Schirm trägt... :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Nunja, ... ich habe den Test nun schon dreimal gemacht und am Ende kommt immer eine 0 dabei raus! Das sollte mir (oder meinem PC) zu denken geben!

Juhu, ich stehe da nicht alleine!
    Aber wie sollen wir dann folgenden Kommentar verstehen? Ich kann ja noch beruhigt sein, aber andere weniger :D :

Zitat

Na dann ist es doch klar:
    100 % Frau (wenn es schon mit der Technik nicht klappt )

Zitat

Die Fragen laufen bei mir in Endlosschleife, ohne Ergebnis!
    Vielleicht denkt das System, daß ich so weiblich bin, daß man mich alles 2 mal fragen muss?

Das war bei mir mit dem Crazybrowser der Fall gewesen! Beim IE ging es dann; bis auf die Null, ganz gut.

Zitat

Hm - erst geht bei Dir der Avant-Browser nicht.
    Dann stürzt Dir ständig der Crazybrowser ab.
    Und jetzt machst Du auch noch Webseiten auf anderer Leute Server kaputt

Wie war dat mit den "helaing paws"? :D

Zitat

Bleibt eigentlich irgendwas, was Du anfasst, heile?
    Zum Glück läuft TT noch. Noch.

Ich merke es, heute ist Dein guter Tag, mich "hinner dä Buck zu duhn"...:D

Ich probiere es eventuell bei viel viel Lust gleich nochmal mit dem testen - in der Hoffnung, meine Browser stehen mir einmal bei und es kommt was einigermaßen gescheites bei raus (was ich bezweifle).

Grüßles Dani
    [/quote]

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!