Was waert ihr als Frau?

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich bin auch die Allrounderin... Nun, was soll ich sagen... Mich schocken die 40 % Mann ;)

Du bist Stammuser in einem Internetforum über Handys und du bist über 40% Mann überrascht?
    *scnr* :p

Hab 36 Punkte, 80% Mann, 20% (Karriere-)Frau

• Bloß gut,das ich weiß das ich ein Mann bin.Das merke ich zumindest immer beim pinkeln und gewissen anderen Aktivitäten :D .

Laut Test bin ich 'ne Teilzeitfrau.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ich hab´s kaputt gemacht :( - jetzt bin ich just 4 fun extra mal diese dämlichen Fragen durchgegangen, und am Ende war dieses Testteil wohl sprachlos :D .

Ernst nehemen kann man sowas eh nicht, aber was ist den raugekommen?

Bei mir:
    66 von 192 Punkten
    40% Frau 60% Mann

• Zitat

aber was ist den raugekommen?

Das ist es ja: nachdem ich die 30 Fragen durchgeklickt habe, kam ein Fenster in dem oben in einer Leiste nur eine Null drinnen stand - kein Kommentar bezüglich meiner männlichen Seite, nix :D .
    Da hatte ich kein Bock mehr gehabt, nochmal das ganze Zeug zu "beantworten" ;) .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• 66 Punkte sind wahrsch. zu viel, oder? :rolleyes: :D

Ziemlich schlau, wie Sie das anstellen: Sie lassen sich von den Jungs nichts vormachen, weil Sie sie besser durchschauen als die sich selbst. Aber bei Bedarf haben Sie die weiblichen Tricks alle noch drauf. Damit werden Sie es noch ganz weit bringen.

Beunruhigend... :eek:

Vielleicht hätte ich bei der Frage nach den künstlichen Fingernägeln und den drückenden Schuhen doch lieber lügen sollen, um den Punktewert zu drücken... :D:D:D

Aber die Fragen erfüllen mal wieder so ziemlich jedes Klischee über Frauen, das es überhaupt gibt. Solche Fragen hätte ich, wenn, dann eher in der FHM oder Maxim vermutet, so nach dem Motto "lass das mal Deine Freundin beantworten". Aber das ist ja immerhin ein Frauenmagazin... :eek: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Sie haben 30 von maximal 192 Punkten erreicht.

Die Karriere-Frau
    20% Frau, 80% Mann
    Sie können mit Männern nicht nur mithalten, sondern sie auch jederzeit besiegen. Das finden wir richtig klasse. Wir geben aber eines zu bedenken: Das Leben ist mehr als nur ein Wettkampf. Sie sollten es ruhig ein wenig mehr genießen. Sie haben es sich verdient.

hmm, wo kommen nur die 20% Frau her......*grübel*

• Man sagt doch "In jedem Mann steckt eine kleine Frau". Oder so ähnlich... :confused: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Man sagt doch "In jedem Mann steckt eine kleine Frau". Oder so ähnlich... :confused: :D

Wenn Du 66 von 192 noch als klein bezeichnen willst .. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Sie haben 36 von maximal 192 Punkten erreicht.

Die Karriere-Frau
    20% Frau, 80% Mann
    Sie können mit Männern nicht nur mithalten, sondern sie auch jederzeit besiegen. Das finden wir richtig klasse. Wir geben aber eines zu bedenken: Das Leben ist mehr als nur ein Wettkampf. Sie sollten es ruhig ein wenig mehr genießen. Sie haben es sich verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!