Was waert ihr als Frau?

• Koent ihr mal den Test machen, moechte gerne wissen was bei euch Maennern rauskomt:

Bei mir:

Sie haben 126 von maximal 192 Punkten erreicht.

Die Allrounderin
    60% Frau, 40% Mann
    Alle Achtung: Sie haben Ihr Leben bestens im Griff. Sie schaukeln Ihren Job, lassen sich in Beziehungen nicht unterkriegen ? und vergessen dennoch nicht, auf Ihre Gefühle und Intuitionen zu hören. Und manchmal gönnen Sie es sich, albern zu sein. Perfekt!

http://amica.msn.de/love_soul/…sts/personalitycheck/test

• Wie bitte, Adelshochezeiten! Hääh, was ist das, tolle Fragen :D

Also unter diesen bedingungen habe ich nichts gegen das Profil
    Ich sollte unter die TT-Händler gehen :D
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Oh man, was ein Schwachsinn (sagt der Testtheoretiker in mir) :D
    Ob ich künstliche Fingernägel hab? Da ich nicht in Köln wohne: definitiv nein. Find die Teile aber auch bei Frauen total albern :rolleyes: Und nein, auch schöne Schuhe (was ist das?!?) dürfen *nicht* unbequem sein. So ein Quark!

Immerhin trägt es zur allgemeinen Belustigung bei :)
    Denn viel mehr sollte mensch auf diese "Tests" eh nicht geben... Wer wirklich dran interessiert ist, sollte eine Skala zur Androgynität ausfüllen, da wurde mindestens eine gescheite entwickelt (und die Werte für männlich und weiblich addieren sich auch nicht auf 100% sondern für beide gibt es getrennte unabhängige Werte zwischen 0% und 100%).

So, denn geh ich mal als 80% Mann mit 48 Punkten unter die *Dusche* und werde für meine Frisur auch heute wieder unter einer Minute brauchen :p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich bin immerhin noch 60% Mann! Ein Glück aber auch! ;-)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• hehe wie ich :)

Wir vereinen dann wohl das beste von Mann und Frau (oder so ähnlich, glaub ich hätte früher schlafen gehen sollen :D )

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Sie haben 18 von maximal 192 Punkten erreicht.

Die Mackerin
    100% männlich
    Pedantisch, ungezogen und ohne alle Selbstzweifel: Sie sind noch kerliger drauf als unsere schlimmsten Jugendsünden.
    Keine Ahnung, wen Sie damit beeindrucken können, uns jedenfalls nicht. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und verweiblichen Sie!

Naja..ganz so schlimm ist es dann auch nicht..ob ich mir wirklich einen Gefallen
    damit tue, mich selbst zu verweiblichen..? :D

• Ich hab´s kaputt gemacht :( - jetzt bin ich just 4 fun extra mal diese dämlichen Fragen durchgegangen, und am Ende war dieses Testteil wohl sprachlos :D .
    Naja, die Dinger habe ich früher mal gerne in der Bravo gelöst, aber alleine die Fragen implizieren doch die Antworten und sind IMHO reiner Kabbes.
    Aber will ich das wirklich wissen, wie mich ein Computerprogramm in Bezug auf meine Weiblichkeit (die man ausdifferenzieren kann zwischen Benehmen, Style, Interessen...) einschätzt?!?

Oha, die anderen Tests sind ja auch mal herb :eek: - von "Bringt es es im Bett" bis hin zu "Ist er ehetauglich?" - wenn ich Mann wäre und wüsste, dass meine Freundin den Quark gerne löst und ernst nimmt; ich käme mir irgendwie verarscht vor.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Ich bin auch die Allrounderin... Nun, was soll ich sagen... Mich schocken die 40 % Mann ;) aber die Beschreibung, die unten drunter steht, finde ich passen

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• hmm,

also ich bin eine Teilzeit-Frau...

Zitat

40% Frau, 60% Mann
    Ziemlich schlau, wie Sie das anstellen: Sie lassen sich von den Jungs nichts vormachen, weil Sie sie besser durchschauen als die sich selbst. Aber bei Bedarf haben Sie die weiblichen Tricks alle noch drauf. Damit werden Sie es noch ganz weit bringen.

und jetzt?! Ist das gut oder schlecht :confused:

Greetz

Laika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!