ISDN Swatch & welches andere Mobilteil ?

• Hallo,
    habe das oben genannte ISDN Telefon Swatch.

Kann man alle ISDN Mobilteile an der Basisstation anmelden, benutzen ?
    Für einen Swatch Mobilteil wollen die um die 80 € das ist mir
    ein wenig zu teuer.
    Von daher die frage gibt es eine alternative ?

mfg
    Decke

mfg
    Decke

• ist die Basisstation DECT/GAP äfhig?
    Dann könntest du rein theoretisch jedes DECT/GAP Mobilteil anmelden (das sind so ziemlich alle aktuellen Markengeräte), jedoch kann es sein dass die dann eingeschränkt laufen, sprich keine Programmierung über dieses Mobilteil möglich, keine CLIP Anzeige oder so, aber telefonieren würde gehen.

Aber:
    Mobilteile sind generell nicht gerade günstig, also unter 50€ wirste wohl kein neues finden, wobei du ja dann auch noch eine extra Ladeschale brauchst weil das bestimmt nicht "rein zufällig" in die Ladeschale des SWAT Tellys passen werden.

Ich würd mir das gut überlegen und eventuell doch eins von Swatch nehmen, da weißt du dass alle Leistungsmerkmale unterstützt werden und brauchst keine extra Ladeschale (es sei denn du willst beide Mobilteile parallel laden :D).

CU
    Dennis

• Um die meisten Merkmale nutzen zu können müsstest Du ein Mobilteil der Firma Ascom bzw. Merol oder SwissVoice nehmen. Mit diesen war das Swatch ISDN damals baugleich. Ein Original Swatch Mobilteil wird man höchstens noch gebraucht bei E-Bay finden, das Swatch seit ungefähr drei Jahren keine Telefone meht vertreibt.

Gruß, BigDaddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!