ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
Muß ja 'ne Menge Probleme bei E+, für E+ User geben, wenn die Hotline so stark überlastet ist...:confused: :flop:
Hast Du den Thread überhaupt gelesen, oder versuchst Du eine Netz-Diskussion anzuzetteln???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
Muß ja 'ne Menge Probleme bei E+, für E+ User geben, wenn die Hotline so stark überlastet ist...:confused: :flop:
Hast Du den Thread überhaupt gelesen, oder versuchst Du eine Netz-Diskussion anzuzetteln???
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Hast Du den Thread überhaupt gelesen, oder versuchst Du eine Netz-Diskussion anzuzetteln???
Immer schön locker bleiben...;)
Bin locker
Die Ursachen für die Überlastung wurden doch jetzt ausführlich von Insidern dargelegt.
Von zu vielen Problemen war da eigentlich nicht die Rede :confused:
Jedenfalls nicht mehr Probleme als bei anderen auch...
Ich erhalte ich letzter Zeit immer mehr Beschwerden von Leuten, denen ich eplus empfohlen habe, daß die Hotline ja absolut nicht mehr zu erreichen wäre.
Damit ist für die meisten auch der größte Vorteil von eplus, die Hotline, futsch und die Bereitschaft zum Wechsel zu einem anderen Anbieter durchaus da.
Jetzt ist wohl auch die Zeit vorbei in der ich eplus empfohlen habe. Früher wußte ich genau, wenn meine Freunde Ärger haben wird das problemlos über die Hotline geregelt und keiner ist sauer auf mich, daß ich ihm eplus empfohlen habe.
Aber die Überlatsung der Hotline scheint ja kein vorrübergehendes Problem zu sein, wie ich erst annahm
Hängt vielleicht mit den SMS Probs bei E+ zusammen, von denen man immer wieder hört...
Welche Probs meinst Du? Habe noch nichts davon gehört und hier auch nicht gelesen :confused:
Na ja, da muß man aber jedes Deiner Beispiele gesondetr betrachten:
Einige Beispiele sind sehr alt, können also nichts mit der derzeitigen Hotline-Überlastung zu tun haben.
Das Problem mit SMS ins Ausland dürfte wiederrum nicht allzuviele Kunden betreffen.
Die Probleme zu D1 und D2 konnten nur wenige User nachvollziehen. Demnach dürften auch nur wenige Kunden betroffen sein.
Und eines Deiner Beispiele betraf Anrufe, nicht SMS.
Aber wie dem auch sei: Kann schon sein das dieses SMS-Probleme zu dem Hotline-Stau beitragen. Die Hauptursache (Hoher Krankenstand und imode Verkauf/Support) wurden aber ja schon von Insidern genannt.
Wahrscheinlich ist das aber der Hauptgrund !
Hotline/durchkommen
Also die normale Hotline muß ja schon gewaltig Überlastet sein :flop: (wegen imode)
Habe heute bei meinem Vater (über sein Handy/normal Kunde,T&M) versucht die Hotline wegen GPRS-freischaltung den ganzen Tag zu erreichen !
Ergebnis : ich habe es geschaft vor 5 min. Yeah .
ca. 20 Versuche, Verbindungsdauer 1Std. 17 min :mad:
Dagegen die Professionel-Hotline (bei mir) funzt auf anhieb :confused:
mfg
simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!