E-Plus nervt schrecklich

  • Nu mal ein Bereicht von der "Front"..das die Warteschleife auf der E+ Hotline momentan indiskutabel lang ist möchte ich nicht abstreiten..zum Glück erlebe ich sie nur noch live an manchen Wochenenden..aber wenn Du meinst, einen Notfall daraus erlöst zu haben, kommt die Frage warum denn die Schleife so lang ist, Du erklärst es und dann kommt die Antwort "Ja danke, das wollte ich nur wissen"...wenn Dir das 3-4mal pro Schicht passiert, schlägst Du lang hin...ausserdem sind während wichtiger Sportereeignisse wie Formel 1, Fussball WM oder BL alle Probleme ums Handy und das Drumherum wie weggeblasen...aber nach Schlusspfiff oder Siegerehrung...oh mei..da war doch was...richtig..auf der letzten Rechnung war ne Nummer...die kenn ich nicht...wenn ihr mal live miterleben könntet wieviel % Anrufe absolute Banalitäten sind, die man mit ein wenig oder sehr wenig Anstrengung des eigenen Gripses oder regelmässiger Deckung des Kontos beseitigen könnte...Ein Taschenrechner weiss nu mal nicht dass eine Minute 60 und nicht 100 Sekunden hat...z.B....und ein 7650 gibts auch beim 10. Anwahlversuch, weil 9 Kollegen vorher abgelehnt haben nicht für 50 Euro, wie beim weltbekannten Netzbetreiber "Woanders"...so bleiben die wichtigen Fälle, wo sofortige Hilfe angesagt ist hängen:(

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Hallo Memphis!


    Die Beispiele die Du uns bei jeder Gelegenheit immer wieder nennst sind vielleicht krass und lassen auch den Frust und die Arbeitsbedingungen nachvollziehen.


    Dennoch ist das keine Gelegenheit, die Probleme beim Kunden zu suchen. Die Anzahl dieser Extremfälle werden ja wohl über die Jahre und über die Netzbetreiber hinweg konstant sein.


    Die Wartezeit (der Service) ist aber aktuell bei eplus so schlecht wie wohl noch nie!



    P.S.: Wenn Dich die Anrufe und damit der Job so sehr frusten wie Du es hier immer darstellst, frage ich mich ob Du den richtigen Beruf für Dich gefunden hast.


    Da Du mit den Kunden wahrscheinlich nicht so sprechen kannst wie Du hier denkst, mußt Du ja während Deiner Tätigkeit nahezu platzen vor unterdrückter Mißstimmung.


    Ich denke als Hotliner braucht man ein verdammt dickes Fell...

  • @ Andre
    Was ich da schildere sind keine krassen Einzelfälle, sondern Alltag und nicht ich bin deswegen gefrustet, sondern die Kunden, die mit wirklich dringenden Anliegen in der Warteschleife hängen.
    Ich kann damit leben und mache meinen Job echt gern...nur bevor ich auf der Hotline anfing habe ich mich gewundert, woher die Nachmittags Trash-Talker all diese seltsamen Gäste herbekamen...wahrscheinlich arbeiten deren Casting-Leute halbtags auf Hotlines:D

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Merkwürdig. Ich habe in den letzten Wochen drei mal mit der Hotline telefoniert, jedes mal kam die Verbindung recht schnell zustande. :confused:
    Aber vielleicht sollte ich mal Lotto spielen. ;)


    Gruß


    Pitter

  • Vielleicht wird ja alles besser, wenn ab dem 1.9. SNT das Zepter (die Peitsche ??) in den Call Centern von E-Plus schwingt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von flei123
    Vielleicht wird ja alles besser, wenn ab dem 1.9. SNT das Zepter (die Peitsche ??) in den Call Centern von E-Plus schwingt. :rolleyes:



    was verstehst Du denn unter "besser"????

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Zitat

    Original geschrieben von flei123
    Vielleicht wird ja alles besser, wenn ab dem 1.9. SNT das Zepter (die Peitsche ??) in den Call Centern von E-Plus schwingt. :rolleyes:


    :confused:


    Was genau hat es damit auf sich ? More Input plz ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT


    :confused:


    Was genau hat es damit auf sich ? More Input plz ;)



    Use more the 'Suche' please! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Memphis
    Nu mal ein Bereicht von der "Front"..das die Warteschleife auf der E+ Hotline momentan indiskutabel lang ist möchte ich nicht abstreiten..zum Glück erlebe ich sie nur noch live an manchen Wochenenden..aber wenn Du meinst, einen Notfall daraus erlöst zu haben, kommt die Frage warum denn die Schleife so lang ist, Du erklärst es und dann kommt die Antwort "Ja danke, das wollte ich nur wissen"...wenn Dir das 3-4mal pro Schicht passiert, schlägst Du lang hin...ausserdem sind während wichtiger Sportereeignisse wie Formel 1, Fussball WM oder BL alle Probleme ums Handy und das Drumherum wie weggeblasen...aber nach Schlusspfiff oder Siegerehrung...oh mei..da war doch was...richtig..auf der letzten Rechnung war ne Nummer...die kenn ich nicht...wenn ihr mal live miterleben könntet wieviel % Anrufe absolute Banalitäten sind, die man mit ein wenig oder sehr wenig Anstrengung des eigenen Gripses oder regelmässiger Deckung des Kontos beseitigen könnte...Ein Taschenrechner weiss nu mal nicht dass eine Minute 60 und nicht 100 Sekunden hat...z.B....und ein 7650 gibts auch beim 10. Anwahlversuch, weil 9 Kollegen vorher abgelehnt haben nicht für 50 Euro, wie beim weltbekannten Netzbetreiber "Woanders"...so bleiben die wichtigen Fälle, wo sofortige Hilfe angesagt ist hängen:(


    Endlich mal einer von der Front,der mehr oder weniger meine Auffassung ungewollt bestätigt.:top:


    Aleusius

  • Muß ja 'ne Menge Probleme bei E+, für E+ User geben, wenn die Hotline so stark überlastet ist...:confused: :flop:

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