E-Plus nervt schrecklich


  • Ich dachte immer, das wäre D2??!?!?

    ***data downloading***

  • Zitat

    Original geschrieben von SiN


    Ich dachte immer, das wäre D2??!?!?


    Eben nicht ;) Als ich meine 0163 Nummer bekanntgegeben habe, meinten auch alle, "was willstn bei D2" ;) Man lernt eben nie aus.


    BTT:


    Ist mir letztens aber auch passiert: Hab um ca 19 Uhr angerufen und 15 min in der Warteschleife gehangen, dafür wurde ich anschließend äußerst kompetent beraten. :top:


    MfG aus HH

  • Neulich wurde ich das auch gefragt, nachdem ich jemandem meine Nummer gab.


    "Ich dachte, Du wärst bei E Plus?!" :eek:


    Meine Wunschrufnummer war nur noch bei 0163 frei. Und cih fand es eben etwas anders als die üblichen 017er Nummern.


    BTT:


    Was bringt es mir wenn ich nachmitags ein Prob hab und erst abends die Hotline gut erreiche!? ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich muß leider auch feststellen, daß ich trotz höherer Priorität länger warten muß als früher.


    Aber zum Glück keine 18 Minuten. Da wäre ich auch sauer...

  • Es gibt einen effektiven Weg, die Wartezeit zu verkürzen. Man ruft bei der Business-Hotline an und läßt sich dort beraten. Und wenn das Gespräch dann an den Punkt kommt, wo der Berater sagt ... da müssen Sie aber die 1000 anrufen ... hilft es häufig GANZ DOLL zu betteln und einem wird geholfen.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Eplus-MAs um die Wartezeiten wissen und "Mitleid" mit ihren verzweifelten Kunden haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von TheLoneWolf
    die Anzahl der Hotliner wurden nicht drastisch zurückgefahren. Es haben zwar einige das Unternehmen verlassen, aber die Wartezeiten resultieren aus einen erhöhten Anrufaufkommen zu i-mode und vermehrten Anrufen von Kunden, die ihre Rechnung nicht bezahlt haben und sich wundern, warum sie gesperrt wurden und dann sofort wieder anrufen, wenn die karte nicht innerhalb einer stunde wieder freigeschaltet wurde. Auch gerne rufen die an, die ihre Rechnung gar nicht erst durchlesen, sie dann nicht verstehen und reklamieren. Nicht zuletzt laufen in diesem jahr fast 20 Mio Verträge (bei allen netzbetreibern zusammen) aus und deshalb auch viel zu Vetragsverlängerungen anrufen.
    Und wer seinen Anbieter wechseln will, weil eine Aktion nicht geklappt hat, der wird in kürzester zeit alle anbieter durchhaben, denn Fehler sind menschlich. Würden nur die Menschen schreien, die selbst nie einen Fehler begangen haben, wäre es ziemlich still.


    Der Wolf


    Mitarbeiter von E-Plus


    D., seit wann nimmst du Drogen ?:p

    Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

  • Mal ne Frage an die Leute hier, die an Hotlines arbeiten:


    Sieht der Hotliner eigentlich, wie lange ein Anrufer in der Warteschleife gehangen ist und kann sich darauf einstellen ?


    Patrick

  • Leistungsabfall


    Hallo,


    das Problem wird hier für meinen Geschmack noch viel zu zurückhaltend kommentiert!


    Mir ist es vor einiger Zeit auch so gegangen, daß ich ca. 15 Min. in der Warteschleife hing. Ich dachte zuerst, was ist denn nun los? Das ist doch nicht E-Plus!?


    Was ich damit meine:
    Einer der wichtigsten Pluspunkte bei E+ war für mich immer die Hotline.


    Nun läßt sie scheinbar deutlich nach...


    Die viel gepriesene Hotline von E+!!! Wieviele Lobeshymnen wurden allein hier schon für sie gesungen?


    Schade drum! :(


    MfGPaddy

  • Re: E-Plus nervt schrecklich



    guten morgen !


    wir haben auch einen E-Plus Vertrag ,und können Dein Problem mit der hotline eigentlich nur bestätigen !
    Aber es ist auch bei anderen Betreibern so ( z.B. bei D2 ) !


    Es kommt meistens auf den Zeitpunkt an ,wann du Anrufst !
    Wenn Du zum Beispiel zwischen 9 - 11.30 Uhr Anrufst ,kommst Du fast immer durch !
    Gruß
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

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