ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
"E Plus hat jetzt eine dritte Vorwahl. Unter 0163..."
Die Vorwahl hat E Plus doch bestimmt schon 1 1/2 Jahre !"
Ich dachte immer, das wäre D2??!?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
"E Plus hat jetzt eine dritte Vorwahl. Unter 0163..."
Die Vorwahl hat E Plus doch bestimmt schon 1 1/2 Jahre !"
Ich dachte immer, das wäre D2??!?!?
D2 ähh Vodafone hat 0162.
mfg
Foxy
ZitatOriginal geschrieben von SiN
Ich dachte immer, das wäre D2??!?!?
Eben nicht Als ich meine 0163 Nummer bekanntgegeben habe, meinten auch alle, "was willstn bei D2" Man lernt eben nie aus.
BTT:
Ist mir letztens aber auch passiert: Hab um ca 19 Uhr angerufen und 15 min in der Warteschleife gehangen, dafür wurde ich anschließend äußerst kompetent beraten. :top:
MfG aus HH
Neulich wurde ich das auch gefragt, nachdem ich jemandem meine Nummer gab.
"Ich dachte, Du wärst bei E Plus?!" :eek:
Meine Wunschrufnummer war nur noch bei 0163 frei. Und cih fand es eben etwas anders als die üblichen 017er Nummern.
BTT:
Was bringt es mir wenn ich nachmitags ein Prob hab und erst abends die Hotline gut erreiche!?
Ich muß leider auch feststellen, daß ich trotz höherer Priorität länger warten muß als früher.
Aber zum Glück keine 18 Minuten. Da wäre ich auch sauer...
Es gibt einen effektiven Weg, die Wartezeit zu verkürzen. Man ruft bei der Business-Hotline an und läßt sich dort beraten. Und wenn das Gespräch dann an den Punkt kommt, wo der Berater sagt ... da müssen Sie aber die 1000 anrufen ... hilft es häufig GANZ DOLL zu betteln und einem wird geholfen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Eplus-MAs um die Wartezeiten wissen und "Mitleid" mit ihren verzweifelten Kunden haben...
ZitatOriginal geschrieben von TheLoneWolf
die Anzahl der Hotliner wurden nicht drastisch zurückgefahren. Es haben zwar einige das Unternehmen verlassen, aber die Wartezeiten resultieren aus einen erhöhten Anrufaufkommen zu i-mode und vermehrten Anrufen von Kunden, die ihre Rechnung nicht bezahlt haben und sich wundern, warum sie gesperrt wurden und dann sofort wieder anrufen, wenn die karte nicht innerhalb einer stunde wieder freigeschaltet wurde. Auch gerne rufen die an, die ihre Rechnung gar nicht erst durchlesen, sie dann nicht verstehen und reklamieren. Nicht zuletzt laufen in diesem jahr fast 20 Mio Verträge (bei allen netzbetreibern zusammen) aus und deshalb auch viel zu Vetragsverlängerungen anrufen.
Und wer seinen Anbieter wechseln will, weil eine Aktion nicht geklappt hat, der wird in kürzester zeit alle anbieter durchhaben, denn Fehler sind menschlich. Würden nur die Menschen schreien, die selbst nie einen Fehler begangen haben, wäre es ziemlich still.
Der Wolf
Mitarbeiter von E-Plus
D., seit wann nimmst du Drogen ?:p
Mal ne Frage an die Leute hier, die an Hotlines arbeiten:
Sieht der Hotliner eigentlich, wie lange ein Anrufer in der Warteschleife gehangen ist und kann sich darauf einstellen ?
Patrick
Leistungsabfall
Hallo,
das Problem wird hier für meinen Geschmack noch viel zu zurückhaltend kommentiert!
Mir ist es vor einiger Zeit auch so gegangen, daß ich ca. 15 Min. in der Warteschleife hing. Ich dachte zuerst, was ist denn nun los? Das ist doch nicht E-Plus!?
Was ich damit meine:
Einer der wichtigsten Pluspunkte bei E+ war für mich immer die Hotline.
Nun läßt sie scheinbar deutlich nach...
Die viel gepriesene Hotline von E+!!! Wieviele Lobeshymnen wurden allein hier schon für sie gesungen?
Schade drum!
MfGPaddy
Re: E-Plus nervt schrecklich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nc2001
Hallo!
Im Moment nervt mich E-Plus: An der Hotline muss ich teilweise 18 Minuten (!) warten bis jemand dran geht, vor drei Monaten ging immer direkt jemand dran. Das ist mir jetzt schon 3 mal passiert.
Die zweite Sache ist: Ich bekam einen Anruf mit dem I-Mode Angebot für 49 EUR, habe zugesagt und wollte heute nochmal nachhören, was damit ist, da sagte mir der Hotliner nach 10 Minuten Warteschleife, er hätte keine Auftrag dort stehen und er schickt nochmal so nen Bestellschein raus.
Jetzt bin ich mir doch am überlegen, ob ich nicht doch den Provider wechsel. Wie ist denn O2 so?
CU
guten morgen !
wir haben auch einen E-Plus Vertrag ,und können Dein Problem mit der hotline eigentlich nur bestätigen !
Aber es ist auch bei anderen Betreibern so ( z.B. bei D2 ) !
Es kommt meistens auf den Zeitpunkt an ,wann du Anrufst !
Wenn Du zum Beispiel zwischen 9 - 11.30 Uhr Anrufst ,kommst Du fast immer durch !
Gruß
Kay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!