Bounce Levelupdate !!

• Hallo, Ich habe Bounce bis Level 11 fertig und habe mir das erweiterungs Pack runtergeladen, wo soll ich mit dem Ordner mit den weiteren Spielen hin, wie installiere ich diesen Ordner nun ?

• Hi!

Ich habe mir die level.012 bis level.021 einzeln via Bluetooth zum Handy geschickt.

Wenn man dann im Eingang die einzelnen Files speichert, dann werden die automatisch in das passende Verzeichnis kopiert. Die neuen Levels sind dann verfügbar, müssen aber noch freigespielt werden...

So hat es auf jeden Fall bei mir geklappt.

Bis denn - Stefan

• Ich habe es jetzt auch so gemacht und die einzelnen Spiele sind alle im Mitteillungseingang , aber wenn ich sie öffnen will kriege ich eine Fehlermeldung und wenn ich sie verschiebe , verschiebe ich sie in Eigene Dateien und auch nicht da hin wo sie hingehören somit klappt das bei mir auch nicht.

• Hi!

Hmm...bei mir hat es (wenn ich mich richtig erinnere - ist schon etwas her...) so geklappt.

Vielleicht klappt es ja, wenn du mit hilfe des FExplorer (oder einem anderen Filemanager) die Dateien in das Verzeichnis c:\system\Apps\bounce\levels kopierst. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert...

Bis denn - Stefan

• Zitat

Original geschrieben von RedSun155
    Vielleicht klappt es ja, wenn du mit hilfe des FExplorer (oder einem anderen Filemanager) die Dateien in das Verzeichnis c:\system\Apps\bounce\levels kopierst. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert...

insofern er ein series60 gerät hat klappt es so auf jeden fall
    bei series40 schaust du leider in die röhre :(

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hmm, gibt's irgendwo 'ne Komplettlösung für Bounce? Stecke nämlich seit 3 Wochen im 19. Level fest!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Hi!

Hier findest du Lösungskarten für die Version vom 9210....

Diese stimmen leider nicht 100 prozentig mit den Karten von den anderen Bounce Versionen überein, aber vielleicht helfen sie dir ja weiter.

Bis denn - Stefan

• Merci beaucoup!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• gibts vielleicht auch fürs 6230 so ein update? ich kann die 11 level schon auswendig. wo kann man sich die hier beschriebene version runterladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!